Jump to content

Probleme mit der Karte


Team Fay

Recommended Posts

Hallo Team Fay,

 

ich nehme an, "upgegraded" heißt, dass du Premium-Nutzer geworden bist? Als Premium-Nutzer kann man ein paar Dinge auf der Karte rausfiltern (Menü auf der linken Seite), hast du vielleicht alle Cache-Typen abgewählt?

Manchmal gibt es Probleme mit der Karte, ich würde erst einmal mal versuchen, die Zoom-Stufe zu ändern (hilft meistens), die Karte neu zu laden usf. - bleiben die Fehler dann bestehen?

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

EDIT: Interessant, bei mir werden die Caches angezeigt, aber wenn ich meine gefundenen Caches nicht anzeigen lasse, dann hat er gerade alle nicht angezeigt.... Lässt du dir die schon gefundenen Caches in der Karte gerade anzeigen oder nicht?

Sollte bald behoben sein, wenn es ein Bug ist, vielleicht einfach etwas Geduld haben!

Edited by frostengel
Link to comment

Danke für Deine Antwort.

 

Ich habe bei den Filtern ein bisschen rumgeklickt aber es hat nichts geholfen. Ich habe auch irgendwas an der Map-Einstellungen geändert und bin zu OpenMaps irgendwas gewechselt ... wie komme ich davon wieder weg? Ich habe die Temp-Daten gelöscht, Cache geleert, Java-geupdatet, Rechner neugestartet - sprich: Alles versucht :-)

 

Die wichtigste Frage, die ich nun habe ist: Wie komme ich zur alten Kartenansicht zurück :-)

 

Grüßle

 

Fay

 

Edit:

 

Okay, die alte Kartenansicht ist wieder da. DAs Problem hat sich verschärft! Es werden durchaus Caches angezeigt - nur leider die Icons dazu nicht ... Was ist das nun wieder witziges? ^^

Edited by Team Fay
Link to comment

Hast du dich mal ausgeloggt seit du Premiummember bist?

 

Und mal zum nachvollziehen:

Du gehst auf deine Profilübersichtsseite: My link

Und klickst dann in der rechten Spalte unterhalb von "Suche nach Geocaches" auf das graue Pictogramm mit dem Raster und der Stecknadel.

Nun öffnet sich eine neue Browserseite mit der Karte und hier siehst du um deine Heimkoordinaten herum keinerlei Caches? Weder in form von Smileys für gefundene noch in Form der verschiedenen Icons für die verschiedenen Cachetypen?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...