+TeamNotime Posted December 26, 2012 Posted December 26, 2012 (edited) Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Habe gestern mein Account zum Premium Member hochgestuft. Heute startete ich meine geocaching App. auf dem iPhone und musst mich neu anmelden. Dachte mir, okay, bist ja jetzt Premium Member.... Ich gab also meine Daten ein und nach einer Weile erschien dann oben kein Nutzername mehr, lediglich ein leeres Avatarkästchen und eine 0 hinter den smilies. Gehe ich in die Einstellungen steht dort "angemeldet als (Null). Klicke ich im normalen Menü auf "Nahe Geochaches finden" zeigt der mir eine komplette liste, aber auch komischerweise die mit Häckchen die ich bereits gefunden habe. Das obwohl ich als (Null) angemeldet bin, kein Avatar mehr anzeigt und hinter dem smilie eine Null steht. In der App. selbst kann ich auch nicht die Funktion der Pocket queries nutzten, hier kommt die Meldung "Funktion für Premium Mitglieder" das bin ich aber! Habe die App. bereites neu installiert. Hat aber nix geändert. Kennt jemand dieses Problem und kann mir eventuell weiterhelfen??? Ich verzweifel grad ein wenig!! Gruß TeamNoTime Edited December 26, 2012 by TeamNotime Quote
+TeamNotime Posted December 26, 2012 Author Posted December 26, 2012 Habe das Problem gelöst (Zufall) Folgendes habe ich getan: Benutzer abgemeldet App geschlossen auch im TaskManager App gelöscht iPhone ausgeschaltet und eine Stunde aus gelassen iPhone gestartet App neu installiert Gestartet und angemeldet Nun funktioniert es wieder Gruß, TeamNoTime Quote
+Noisepoint Posted March 7, 2013 Posted March 7, 2013 Hallo zusammen, Diesmal habe ich ein Problem. Auf meiner app werde ich als Basis member angezeigt obwohl ich Premium member bin. Im internet (browser) wird aber meine premium mitgliedschaft angezeigt. Nur eben in der app nicht. Mit der app kann ich dann auch keine pm only caches suchen. Hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt. Über Antwort würde ich mich freuen Quote
+Thoric67 Posted March 13, 2013 Posted March 13, 2013 schon mal in der App ab- und wieder angemeldet? Quote
+Piccolina84 Posted May 7, 2013 Posted May 7, 2013 Hallo zusammen. Habe das selbe Problem wie Noisepoint. Auch bei mir funktioniert die Premiummitgliedschaft nur im Browser nicht aber auf der App. Habe es bereits mit mehrmaligem Ab- und Anmelden, sowie Schließen und Öffnen der App. probiert aber leider kein Erfolg. Hinzu kommt, dass ich leider technisch nicht die aller Begabteste bin. Würde mich daher sehr freuen, wenn jemand einen Lösungsvorschlag für mich hat. Lieben Gruß und danke bereits jetzt für jegliche Überlegungen, Anna Quote
+Piccolina84 Posted May 7, 2013 Posted May 7, 2013 Huch und plötzlich funktionierts... Ich weiß zwar nicht wie, aber egal Quote
+stevehome Posted May 14, 2013 Posted May 14, 2013 das selbse Problem hatte ich auch. Die DAten werden für das iPhone wohl nur wohl alle XX Stunden aktualisiert, d.h. am nächsten Tag passt wie durch Zauberhand alles wieder. Auf der Website ist alles aktuell. Quote
Recommended Posts