+MeSchiLuNo Posted December 25, 2012 Share Posted December 25, 2012 Hallo, ich habe bisher nur mit einem Smartphone "gecacht". Ich habe dort eine umfangreiche Sammlung von Caches (nach Orten etc.) Außerdem sind dort viele zusätzliche Wegpunkte, z.B. Finals von Mysteries, vorhanden. Ich würde diese nun gerne auf mein neues Oregon 450 bekommen. Ich habe die Ordner aus C:geo kopiert (dort sind ja Ordner für jeden Cach mit dazugehörigen Wegpunkten usw.) und dann in den Ornder Garmin/gpx eingefügt - aber es werden über das Menü keine Caches angezeigt? Was ist das Problem bzw. die Lösung? Dürfen im Ordner Garmin/gpx keine Unterordner vorhanden sein? Grüße aus Wuppertal! MeSchiLuNo Quote Link to comment
+MeSchiLuNo Posted December 26, 2012 Author Share Posted December 26, 2012 ...hab es selber gefunden: In eine gespeicherte Liste - Optionen - Verwalten - Exportieren - GPX Jipieh! Quote Link to comment
Recommended Posts