Jump to content

Cach im Archiv


weissnix1967

Recommended Posts

Hallo weissnix,

sollte es daran liegen, dass es inzwischen Abstandsprobleme mit anderen Caches oder Stationen gibt?

Schreib doch einfach mal den Reviewer an, der ihn damals gepublished hat.

 

Warum ist er denn im Archiv gelandet? Hast Du ihn selbst archiviert oder wurde er von einem Reviewer archiviert? Im letzteren Fall kann ihn nur ein Reviewer wieder rausholen. Dann gab es wahrscheinlich auch Gründe, warum er im Archiv gelandet ist....

 

Ich halte die Idee von jowo2003 auch für gut. Dann wird der Cache nochmals geprüft und keiner kann hinterher sagen, dass es Abstandsprobleme gab.

 

Schönen Tag,

Jan

Link to comment

Moin,

 

die Geschichte des Caches spricht leider Bände: "Aber ich werde in Kürze wieder einen auslegen!" (Fettung von mir) hieß es Oktober 2011, im September 2012 hast du dann nach knapp einem Jahr wieder mal ein Lebenszeichen von dir gegeben, aber danach tut sich wieder drei Monate nichts, bis du hier postest?

Einen Tradi zu ersetzen ist in den meisten Fällen eine Sache von wenigen Tagen, wenn man nicht gleich hinkommt, dann sind es ein paar Wochen, aber es dauert nicht über ein Jahr!

 

Ehrliche Meinung? Wenn du vorhast, den Cache jetzt besser zu warten und dich intensiver mit dem Hobby Geocachen auseinanderzusetzen, dann wage den Reload, lohnt sich sicher, nach den Bewertungen war deine erste Dose gut - oder denk dir was Neues aus. Wenn du aber absehbarerweise bald wieder keine Lust hast, den Cache zu warten, dann vergiss die Idee, einen eigenen Cache zu haben. Ungewartete Dosen gibt es genug, die Community braucht keine weiteren.

 

Achja, bitte lies den Beitrag als konstruktive Kritik, wenn du jetzt sagst "Ja, das ist echt dumm gelaufen, aber nächstes Mal mache ich es besser.", dann wird vielleicht alles gut. ;-)

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...