+croor Posted December 23, 2012 Share Posted December 23, 2012 Hallo liebe Community, ich 20.12.12 eine Statistik mit meinen 162 Funden erstellt. Nun war ich gestern noch in Hannover auf Suche und habe 5 weitere Caches gefunden. Also jetzt 167. Nun möchte ich meine Statistik 'updaten'. Nun habe ich aber, da ich ja erst seit dem 20.12.12 Premiummember bin und noch in der Funktionen-Ausprobieren-Phase bin, meine laufende 'Statistik-PQ' gelöscht... Jetzt habe ich erfolgslos versucht, noch einmal eine 'My Finds Pocket Query' zu erstellen, doch immer, wenn ich auf 'Informationen senden' drücke, Sind dort nicht 167 sondern 159 in der Liste enthalten. Nämlich nur die aktiven und die nicht-deaktivierten Caches, die ich gefunden habe. Wie bekomme ich das nun hin, das in der Liste alle meine Funde (167) und nicht nur 159 Funde angezeigt werden? Wichtig wäre mir auch, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich überall den Haken setzen muss, damit ich am Ende alle Funde von mir (sowohl archivierte als auch 'Temporarily Disable Listete') in meiner PQ habe! Danke schon mal im Vorraus an alle netten und hilfreichen Antworten! Quote Link to comment
+frostengel Posted December 23, 2012 Share Posted December 23, 2012 Hallo croor, Jetzt habe ich erfolgslos versucht, noch einmal eine 'My Finds Pocket Query' zu erstellen [...] Wichtig wäre mir auch, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich überall den Haken setzen muss erstellst du wirklich eine "my finds"-PQ? Da musst du nämlich gar keine Haken setzen. Da sind dann immer automatisch alle bis dato geloggten Funde, unabhängig vom Status, drin. Gehe unter Member Features/Pocken Queries, unter dem Auswahlfenster für deine schon erstellten PQs findest du die "My finds", die du einfach hinzufügen musst. Hast du beachtet, dass das nur alle drei Tage geht? Vielleicht sind die 72 Stunden noch nicht abgelaufen und es wurde gar keine neue gestellt? Herzliche Grüße Jochen Quote Link to comment
Recommended Posts