+croor Posted December 20, 2012 Share Posted December 20, 2012 Hallo liebe Community, ich bin gerade Premium geworden und möchte nun auch meine eigene Statistik umsetzen! Es gibt ja diverse Programm, wie zum Beispiel CacheStats oder GCStatistics... Nur wie kann ich damit umgehen, und wie bekomme ich schlussendlich meine eigene Statistik auf mein GC-Profil? Wie kann ich dann meine Statistik neu generieren? --> All das sind meine Fragen, vielleicht ist jemand so nett und kann mir helfen... Ich freue mich auf alle netten und hilfreichen Antworten und wünsche euch frohes Fest croor Quote Link to comment
+bebilix Posted December 20, 2012 Share Posted December 20, 2012 Hallo croor, ich hab gerade auf dein Profil geschaut, du hast ja schon eine Statistik drin. Die kannst du dir auch noch selber so basteln, wie du sie möchtest. Also nur die Statistiken, die dir "wichtig" sind anzeigen lassen und bei den anderen das Häkchen rausnehmen, dann werden sie nicht angezeigt. Innerhalb dieser Statistiken kannst du auch noch manche Sachen ändern. Auch die Farben kannst du ändern, wenn du das möchtest. Einfach mal ein bisschen rumprobieren. Bevor du sie hochlädst, kannst du sie dir ja nochmal ansehen, und wenn sie dir nicht gefällt, dann lädst du sie einfach nicht hoch, sondern änderst nochmal. Grüße, bebilix Quote Link to comment
+Thoric67 Posted December 20, 2012 Share Posted December 20, 2012 Ich vermute mal, du hast nach deinem Post hier noch weiter getüftelt und bist schlussendlich mit GCStatistic zu einem Ergebnis gekommen. Was stört dich denn am jetzigen Zustand deines Profils? Quote Link to comment
+croor Posted December 21, 2012 Author Share Posted December 21, 2012 Ich vermute mal, du hast nach deinem Post hier noch weiter getüftelt und bist schlussendlich mit GCStatistic zu einem Ergebnis gekommen. Was stört dich denn am jetzigen Zustand deines Profils? Nee, hat sich alles schon erledigt... Mich stört nichts am momentanen Zustand des Profils! Aber danke für die Vorschläge! Quote Link to comment
Recommended Posts