+Starf Posted December 14, 2012 Share Posted December 14, 2012 Guten Abend allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Oregon 450t. Bisher war es immer möglich, mehrere Karten (verschiedene OSM) auf der Speicherkarte zu haben. Diese konnten dann in den Karteneinstellungen im Gerät aktiviert werden. Leider wird in diesem Menü nur eine Karte (OSM-Deutschlandkarte) angezeigt. Eine weitere Karte erscheint nicht, obwohl diese im entsprechenden Ordner liegt. Wo kann das Problem liegen? An der Datei wird es nicht liegen, da ich es schon mit unterschiedlichen Karten versucht habe. Alle sind von All in one Garmin Map. Ich ziehe die Karten mit Endung *.img im Explorer auf die Karte (also ohne spezielles Tool). Ich habe die neuste Softwareversion auf dem Gerät. Danke für jede hilfreiche Antwort! Starf Quote Link to comment
+Starf Posted January 3, 2013 Author Share Posted January 3, 2013 Es scheint wohl doch an den Karten selbst zu liegen. Mehrere Karten von All in one Garmin Map vertragen sich wohl nicht (mehr). Wenn ich die Karte von einem anderen Anbieter nehme, erscheint diese ganz normal in der Auswahlliste. Quote Link to comment
Recommended Posts