Jump to content

T5 Duisburg/Umgebung


heady0503

Recommended Posts

Hallo Christian,

hast Du gar keine Erfahrung mit dem Klettern?

Dann würde ich Dir auf jeden Fall raten, einen Kurs zu machen.... Vieles kann man sich von anderen abschauen - manchmal sollte man von Profis erklären lassen :)

... ist zumindest meine Meinung!

 

Schönes Wochenende,

Jan

 

P.S.: nein, ich kenne & empfehle keinen Kursanbieter und ich bekomme auch keine Provision B)

Edited by DieGroppis
Link to comment

Hey,

 

bist du noch auf der Suche nach Leuten? Ich studiere in Bochum. Aktuell sind Semesterferien und ich bin selten in Bochum. Sobald das Semester wieder losgeht, bin ich aber wieder da.

Ich bin kein erfahrener Kletterer, aber fühle mich mitlerweile sehr gut dabei und habe mir meine Technik von nem Industriekletterer absegnen lassen. Wenn du Prusiken / Abseilen willst, dann könnte ich dir Rede und Antwort stehen. Seil einbauen, Knoten etc... Wenn du irgendwelche Halbautomaten nutzen willst, dann komme ich zwar sehr gerne mit - von den Dingern verstehe ich aber nichts..

 

Grüße,

Samsung1

 

Edit, P.S.: Sobald die Temperaturen bei >= 5°C sind, bin ich fürs Klettern zu haben. Bei Temperaturen darunter frieren einem die Foten ein und man bekommt seine Knoten nicht mehr auf...

Edited by Samsung1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...