Jump to content

Mitcacher aus Köln/Umgebung gesucht


Koelner11

Recommended Posts

Hallo

wir sind 2 1/2 :-) die dieses Hobby seit kurzem angesteckt hat.

Kommen aus Hürth und freuen uns über Mitcacher.

Wir cachen mit GPS und Handy je nachdem was besser geht :-)

Bisher tasten wir uns so in einem 10km Radius zu den einzelnen Caches vor.

 

Viele Grüße

Celly

Link to comment

Hallo liebe Mitcacher,

 

dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber versuche doch mal auf diesem Weg nette Gleichgesinnte zu finden. Ich wohne im Kölner Süden und habe seit kurzem wieder das Geocachen angefangen. Das macht bekannterweise zusammen noch mehr Spass als alleine. Vielleicht findet sich ja ein nettes Trüppchen zusammen. Bis dahin wünsche ich erstmal happy hunting!

 

Gruß

Bine

Link to comment

@AnneLoni,

 

aus welcher Ecke von Köln kommst Du denn und welche Art von Caches möchtest Du machen?

Ich hätte heute abend (extrem :rolleyes: kurzfristig) oder morgen im Laufe des Tages noch Zeit. Dann hab ich erst mal drei Wochen Urlaub und bin eher selten in Köln.

Gib einfach mal eine kurze Rückmeldung

Danke und noch einen schönen Tag

Edited by Geistercacher
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...