Jump to content

Frosch-Anhänger nur mit Buchstaben- „Nummer“


Livii Androni

Recommended Posts

Schönen guten Morgen an alle!

Wir haben da einen Travelbug und einen Aufnäher mit jeweils 2 verschiedenen Codes, aus Buchstaben und Zahlen bestehend, geschenkt bekommen und in dieser Verpackung war noch ein Anhänger, nämlich dieser Frosch und dieser ist mit ganz winzigen Buchstaben versehen, wie so ein e Travelbugcode-nummer nur aus Buchstaben und keinen Zahlen. Kann man diesen auch registrieren oder was bedeuten diese Buchstaben? Der Schenker wusste es auch nicht, da er es auch nur bestellt hat.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Livii

Link to comment

Guten Morgen,

 

leider ist meine Kristallkugel defekt, du müsstest also "diesen Frosch" schon ewas konkretisieren.

Prinzipiell kann es sein, dass das ein Trackable ist - probier doch einfach aus, ihn zu registrieren?

 

MfG,

M / Team Exxodos

 

das ist das Groundspeak und Geocaching Maskottchen und es sind halt nur buchstaben drauf.

Link to comment

Moin,

Der Schenker wusste es auch nicht, da er es auch nur bestellt hat.

das ist schon bedenklich. Das teure an Trackables dieser Art ist der Tracking-Code, also die Möglichkeit, das Ding zu aktivieren und reisen zu lassen. Hat der Schenker wirklich nur für die billige Froschplakette 5 Euronen ausgegeben, ohne zu wissen, was man damit macht? Hut ab.... Für eine solche Plakette ohne Code würde ich keine 50 Cent ausgeben, ebenso wenig für eine TB-Plakette ohne Code....

 

Auf jeden Fall kann dir der Besteller sagen, WO er das Dingen bestellt hat, da wird auch alles dabeistehen.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

hallo und danke an alle für die antworten.

 

ich habe verschiedene Dinge (Tasse, Logbuch...) und Trackables (Anhänger, Aufnäher und diesen Gummifroschanhänger) geschenkt bekommen, alle mit natürlich unterschiedlichen nummern-codes. es hätte ja sein können, der Froschanhänger ist einfach nur vom Shop als kleines Dankeschön hinzugetan wurden, weil der schenker mit bestätigte, diesen nicht mit gekauft zu haben. Nun gut, Heute probiere ich es aus und melde die mal an.#

 

Viele Grüße und schönes Wochenende ...

Link to comment

Moin,

 

sowas hier in der Art?

Dann sind das Trackables.

 

MfG,

M / Team Exxodos

 

jaaaa so etwas ist auch dabei und fängt mit SI-für Signal Tag an, einzig was ich nicht habe, sind die Aktivierungscodes die wohl auf irgendeinen extra Blatt stehen müssen?!?! Heisst das, ich kann jetzt nix aktivieren?

 

ok, auf dieser seite: http://www.geocoinshop.de/Aktivierung-GC-TB wird einem weitergeholfen.

Edited by Livii Androni
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...