Jump to content

Wer hat Lust über seine Caching-Erfahrung zu erzählen?


SvenSearch

Recommended Posts

Hallo lieber Geocacher,

ich bin Student an der "medienakademie" in Hamburg, für ein Projekt der Uni erstellen wir eine Studiosendung über die verschiedenen Möglichkeiten des Internets.

Hierfür wollen wir einen 3-4 Minütigen Beitrag über Geocaching drehen, wir suchen jemanden der Lust und Zeit hat uns, vor laufender Kamera, von seinen Geocachingerfahrungen zu erzählen und sich mit uns auf eine Suche zu begeben würde. Wir drehen den Beitrag am Dienstag, den 04.12.2012, also wäre es Voraussetzung, dass derjenige an diesem Tag Zeit hätte.

Über eine Antowrt wäre ich sehr dankbar und würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit hätte.

Bei interesse mir einfach eine Mail unter hermsuni@gmail.com schreiben oder hier ins Forum.

Mit freundlichen Grüßen und noch freudiges Suchen

Sven Herms

Edited by SvenSearch
Link to comment

Hallo lieber Geocacher,

ich bin Student an der "medienakademie" in Hamburg, für ein Projekt der Uni erstellen wir eine Studiosendung über die verschiedenen Möglichkeiten des Internets.

Hierfür wollen wir einen 3-4 Minütigen Beitrag über Geocaching drehen, wir suchen jemanden der Lust und Zeit hat uns, vor laufender Kamera, von seinen Geocachingerfahrungen zu erzählen und sich mit uns auf eine Suche zu begeben würde. Wir drehen den Beitrag am Dienstag, den 04.12.2012, also wäre es Voraussetzung, dass derjenige an diesem Tag Zeit hätte.

Über eine Antowrt wäre ich sehr dankbar und würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit hätte.

Bei interesse mir einfach eine Mail unter hermsuni@gmail.com schreiben oder hier ins Forum.

Mit freundlichen Grüßen und noch freudiges Suchen

Sven Herms

 

Hallo,

 

immer wieder das gleiche, anmelden und keine Ahnung? von Geocaching und dann Filme, Umfrage usw.. und war da nicht schon mal was?

 

http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=299024&st=0&p=5084698&hl=umfrage%20geocaching&fromsearch=1entry5084698

 

http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=298495&st=0&p=5078017&hl=umfrage%20geocaching&fromsearch=1entry5078017

 

usw...

 

http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?app=core&module=search&do=search&fromMainBar=1

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Ich schau solche Beiträge mittlerweile mit Skepsis, egal ob es um Couchsurfing, Mitfahrzentrale, Tauschringe oder Geocaching und ähnliches geht und zwar egal ob die Dritten Programme oder Privaten.

 

Meist werden dann Aufrufe im Internet geschaltet, wo sich dann Ansprechpartner finden oder eine Freundin wurde auch schon mal wegen ihrer Krankheit von einer Fernsehmitarbeiterin angesprochen in ihren Kiosk angesprochen und es gab dann eine oberflächlichen Bericht von 3 Minuten in der 18 Uhr Sendung.

 

Auch wenn die Leute, die für den Beitrag drehen, nichts dafür könnem, was dann am Ende zusammengeschnitten gesendet wird. Es wird ja heute überall gespart.

Link to comment

Guten Abend!

 

Es gab von den dritten Programmen bereits eine Berichterstattung über das 1.Deaf-Event in Wernigerode. Dieser Beitrag lief in "Sehen statt Hören" und war etwa 10 min lang. Selbst diese 10 min haben nicht annähernd ausgereicht um etwas über das Geocachen zu erfahren, sondern im Grunde nur einen klitzekleinen Ausschnitt gebracht um Gehörlose für dieses Hobby zu interessieren.

Wie können dann 3-4 min ausreichen um einen objektiven Bericht zu erstellen, der nicht dafür sorgt, das entweder ein negatives Bild verbreitet wird oder sich wieder einmal hunderte Neugieriger ins nächste Gebüsch stürzen und dort alles kaputt machen?

 

Schönen Advent wünsche ich aber trotzdem

Edited by erdbeeraeffchen
Link to comment

Hallo SvenSearch !

 

Den Kopf nicht hängen lassen, du wirst bestimmt jemanden finden der mit dir diesen Film dreht und hör nicht auf das Geschwafel der anderen, die sind nur neidisch.

Schau mal auf die Geokarte deiner Region, vieleicht ist irgentwo ein Stammtisch oder ein Event wo du dich mal umhören kannst. Am genialsten wäre es, wenn du mal den Reviewer deiner Gegend anschreibst, vieleicht erklärt dieser sich bereit, in deinem Film mit zuspielen.

Link to comment

Hallo SvenSearch !

 

Den Kopf nicht hängen lassen, du wirst bestimmt jemanden finden der mit dir diesen Film dreht und hör nicht auf das Geschwafel der anderen, die sind nur neidisch.

 

Hallo,

 

interessante These, dass du sachkritische Beiträge als neidisches Geschwafel ab tust. Wenn das dein Ernst ist, kann ich persönlich ja auf mögliche Fragen deinerseits hier im Forum, verzichten. Danke dafür, dass du mir die Augen über meinen Beitrag geöffnet hast. :mad:

 

Schau mal auf die Geokarte deiner Region, vieleicht ist irgentwo ein Stammtisch oder ein Event wo du dich mal umhören kannst. Am genialsten wäre es, wenn du mal den Reviewer deiner Gegend anschreibst, vieleicht erklärt dieser sich bereit, in deinem Film mit zuspielen.

 

Du hast den Eingangsbeitrag wohl nicht aufmerksam gelesen. Der Termin ist bereits seit 5 Tagen abgelaufen. Und wie hoch das Interesse des Threaderstellers ist, siehst man ja. Keine Reaktion. Einfach mal so dahin geschwafelt. :blink:

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...