Jump to content

Tradi in Köln zur Adoption


necku
Followers 1

Recommended Posts

Hallo liebe Cachergemeinde,

 

ich suche für einen Tradi (Filmdose) in Köln (nähe Mediapark) einen neuen Owner, der diesen übernehmen möchte/kann.

 

Code: GC3V5TX

 

Ich bin beruflich jeden Tag in Köln, jedoch wird sich dies zum Jahreswechsel ändern.

Aufgrund dessen würde ich diesen gerne von einen neuen Owner adopietern lassen der sich um diesen zukünftig kümmern kann.

 

Bei den möglichen Anfragen, tendieren wir dann eher zu jemanden der bereits mindestens einen eigenen Cache im Profil hat.

 

Viele Grüße

 

Necku

Edited by necku
Link to comment

Hallo necku,

 

sei mir nicht böse, aber das ist nicht der geeignete Ort, so etwas zu fragen. Soll denn jeder, der seinen Cache nicht mehr warten kann/will, im Forum anfragen, ob den jemand übernehmen will? Wenn die Zeit der Dose gekommen ist, wandert sie wie jede Dose in den Archiv-Himmel (wenn es eine buddhistische Dose ist, dann erwartet sie vielleicht der Reload als Multicache, wenn sie zu Lebzeiten gut war *SCNR*).

 

Ich verstehe, dass man sich schwer das erste Mal von einer Dose trennen kann, hat mir damals auch weh getan, aber nach 2 Jahren war es soweit: ab ins Archiv!

Wenn du schon anfragst, dann sollte das im Kölner Cacherkreis passieren, vielleicht im Listing selbst oder du fragst die Person(en), die der Dose einen Favoriten gegeben hat.

 

Deutschlandweite Anfrage im Forum macht auch nur bei großräumig bekannten (legendären) Dosen Sinn.

 

In diesem Fall: Einsammeln und wo anders etwas Neues legen!

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hallo necku,

 

sei mir nicht böse, aber das ist nicht der geeignete Ort, so etwas zu fragen. Soll denn jeder, der seinen Cache nicht mehr warten kann/will, im Forum anfragen, ob den jemand übernehmen will? Wenn die Zeit der Dose gekommen ist, wandert sie wie jede Dose in den Archiv-Himmel (wenn es eine buddhistische Dose ist, dann erwartet sie vielleicht der Reload als Multicache, wenn sie zu Lebzeiten gut war *SCNR*).

 

Wofür ist denn ein Forum da? Ich habe jedenfalls kein Problem damit, wenn ihr jemand mal nachfrägt, so what?

 

....

 

Deutschlandweite Anfrage im Forum macht auch nur bei großräumig bekannten (legendären) Dosen Sinn.

Das würde nach deiner obigen Aussage, ebenfalls ungeeignet sein. Denn was ist eine legendäre Dose? Das liegt, wie so oft, im Auge des Betrachters. Und wenn sie in Hamburg liegen würde oder vor meiner Haustüre, würde eine Anfrage hier im Forum, genauso sinnlos sein. Eine Adoption ist ja nur sinnvoll, wenn man selber in der Gegend wohnt.

 

 

In diesem Fall: Einsammeln und wo anders etwas Neues legen!

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

Muss nicht sein, wenn sich hier jemand findet, kann auch diese Dose weiter Bestand haben. Ich persönlich finde es gut, dass auch hier gefragt wird und die Dose nicht einfach liegen gelassen oder gar vom Owner ignoriert wird.

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Hallöchen zusammen,

 

ich bin hier niemanden böse und lasse jedem seine Meinung.

 

Ich halte diesen Cache keineswegs für besonders oder toll, aber gerade in der Gegend gibt es noch nicht sonderlich viele Tradis.

Wenn ich auf die Jagd gehe, freue ich mich über jeden Cache den ich finde. Unabhängig ob es ein Mikro, ein Small, usw. ist.

Somit wäre es, meiner Meinung nach, doch schade wenn dieser einfach in einem Archiv verschwindet.

 

Bei mir hat sich dank meiner Anfrage bereits ein netter und hilfsbereiter Owner gemeldet, womit sich diese Anfrage hiermit erledigt hat.

 

Besten Dank und Viele Grüße

 

necku

Edited by necku
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 1
×
×
  • Create New...