+croor Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 (edited) Hallo Leute, kann mir jemand erklären, wie die Funktion "Geocoins in meiner Nähe suchen" funktioniert. Mach ich das nämlich über geocaching.com werden mir Geocoins angeblich "in der Nähe von meinen Heimatkoordinaten" angezeigt, ich wohne aber nicht in Dublin, sondern in Deutschland! Meine Heimatkoordinaten sind festgelegt und sind genau dort, wo es richtig ist. Wo liegt also das Problem? Ich bedanke mich schon mal im Voraus, bin gespannt, ob ich dank euch meinen ersten Geocoin finde! Grüße croor Edited November 22, 2012 by croor Quote Link to comment
+bebilix Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 Geh auf "Hide and Seek a Geocache" und gib in der ersten Zeile deinen Wohnort ein. Darunter kannst du den Radius eingeben, in dem dir die Caches angezeigt werden sollen. Wenn du auf "Go" klickst, kommt eine Liste mit Caches. In der Spalte zwischen dem Cachenamen und der D/T-Wertung sind ab und zu Symbole, das sind dann die TBs bzw. Coins, die in diesem Cache eingeloggt sind. Als Premium-Member kann man sich auch PocketQueries erstellen, die z.B. nur Caches mit TBs enthalten. Einfach mal auf der Seite die verschiedenen Dinge durchprobieren, dann findet man selber schon viel raus. Grüße, bebilix Quote Link to comment
+ooxoo Posted November 22, 2012 Share Posted November 22, 2012 da du nicht mobil bist, lass dir einfach die 147 ceocaches in deiner nähe in einer übersichtsliste anzeigen. (also umkreissuche um deinen ort herum) dort steht dann auch mit einem kleinen symbol in der info-spalte dieser tabelle, wo ein trackable drin ist und wo nicht. im prinzip kannst du dir auch die liste deiner bisherigen cache-funde ansehen (lt. deiner aussage kommst du ja auch in näherer zukunft nicht über den radius hinaus), da sieht man ebenfalls diese symbole. Quote Link to comment
Recommended Posts