Jump to content

Profilbild für GC


croor

Recommended Posts

Das muss man meiner Meinung nach individuell für sich selbst lösen. Wenn das Leute machen, die dich nicht kennen, wird auch nichts dabei rauskommen was zu dir passt. :blink:

 

Es geht ja nicht um mich, sondern um den Namen 'croor'. Leute, die mich nicht kennen, können ein Profilbild unabhängigvon meiner Persönlichkeit erstellen, darum geht es mir!

Link to comment

Zum Namen fällt mir nur ein großes ? ein.

 

Haha, sehr sehr witzig, bitte ernstgemeinteVorschläge und keinen anderen Mist!

 

Hallo,

 

ich finde diese Aussage mehr als daneben und das von jemanden, der in der Community als Reviewer arbeiten möchte.

 

Und da fällt mir spontan dieses ein:

 

http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=304247&view=findpost&p=5155190

 

Schon vergessen?

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Du wirst Dir doch bestimmt etwas gedacht haben bei Deiner Namenswahl, oder etwa nicht? Also wirst Du doch auch etwas im Kopf haben, das dazu passt. Wenn nicht, wie sollen denn dann andere wissen, was zu diesem (Deinem selbst gewählten) Namen und zu Dir passt. Falls Dir nichts einfällt, ist es wohl der falsche Name.

BTW: Googlen hat mir nicht geholfen, ich hab nach wie vor keine Idee, was der Nick bedeuten könnte.

 

So langsam bin ich auch davon überzeugt, dass es besser ist, wenn Du nicht Reviewer wirst. Das wirkt auf mich doch noch etwas zu jung und zu unerfahren.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...