Jump to content

Reviewer werden


croor

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich würde gerne auf geocaching.com Reviewer :grin: werden, doch ich habe auf meinem Profil leider nur 147 Geocaches gefunden, was sich auch bis auf Weiteres nicht ändern wird, da ich in Umgebung schon alles abgegrast habe und leider noch nicht mobil bin...

Nun habe ich mir ein neues Profil angelegt: http://www.geocaching.com/profile/?guid=55e3655e-6080-4d60-a449-fb7d1f6ec3c0

Jetzt habe ich Groundspeak.com kontaktiert und (wie erwartet) eine Absage erteilt bekommen...

Trotzdem möchte ich mich freiwillig beteiligen und meinen Beitrag auf geocaching.com leisten. Es muss einfach nur toll sein, Caches zu veröffentlichen und anderen damit zu helfen!

 

Jetzt brauche ich sozusagen eure Hilfe: Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich es evtl. doch mit unter 200 Caches schaffe, Reviewer zu werden?

 

Danke schon mal im Vorraus sagt croor! :yikes:

  • Love 1
Link to comment

Das wäre als würde ich als Gefreiter bei der Bundeswehr anspruch auf den Generals Posten erheben. Als Reviewer braucht man Erfahrung in allen Angelegenheiten die das Geocachen betreffen. Schreib doch mal den zuständigen Reviewer deiner Gegend an , der gibt dir bestimmt Auskunft.

Edited by Tberiumsun
Link to comment

Reviewer sind schon lange beim Geochachen dabei und werden von Groundspeak geworben. Das man sich da bewerben kann ist mir neu.

 

Doch man kann sich "bewerben", man beschreibt seine Fähigkeiten und das wird dann von Groundspeak geprüft. Bei mir war es aber schon klar, dass ich nicht genommen werde... Trotzdem möchte ich UNBEDINGT Reviewer werden, sehe aber als nicht mobiler Cacher keine Möglichkeit meine Funde in den nächsten Wochen auszubauen!

Link to comment

einen kleinen Tipp, lösche ganz schnell dieses Reviewer Profil. Das gibt höllisch Ärger von Groundspeak und von den Reviewern die hier Posten. Ist nicht böse gemeint von mir. Ich hab euch alle lieb. :rolleyes:

 

Wie kann man denn Profile löschen? Das geht doch überhaupt nicht!

Link to comment

Ich glaube nicht das es hauptsächlich um die Funde geht, da hängt noch vieles mehr dahinter. Eigene Caches, Events die man geleitet hat, der Umgang mir anderen Cachern und und und..... ich kenne den Führenden Finder mit über 30000 Caches auf seinem Konto, der ist aber kein Reviewer soviel ich weiss.

Edited by Tberiumsun
Link to comment

Ich glaube nicht das es hauptsächlich um die Funde geht, da hängt noch vieles mehr dahinter. Eigene Caches, Events die man geleitet hat, der Umgang mir anderen Cachern und und und..... ich kenne den Führenden Finder mit über 30000 Caches auf seinem Konto, der ist aber kein Reviewer soviel ich weiss.

 

Der weltweit führende heißt alamogul soweit ich weiß!

Link to comment

einen kleinen Tipp, lösche ganz schnell dieses Reviewer Profil. Das gibt höllisch Ärger von Groundspeak und von den Reviewern die hier Posten. Ist nicht böse gemeint von mir. Ich hab euch alle lieb. :rolleyes:

 

Wie kann man denn Profile löschen? Das geht doch überhaupt nicht!

 

Hallo,

 

dein Profil brauchst ja auch nicht löschen, es ist kein Reviewerprofil, nur weil bei Beruf "Reviewer" drin steht. Es gibt keine speziellen Reviewerprofile, nur Profile hinter denen reguläre Reviewer stecken. :)

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Das wäre als würde ich als Gefreiter bei der Bundeswehr anspruch auf den Generals Posten erheben. Als Reviewer braucht man Erfahrung in allen Angelegenheiten die das Geocachen betreffen. Schreib doch mal den zuständigen Reviewer deiner Gegend an , der gibt dir bestimmt Auskunft.

 

Schriftgröße entfernt.

 

Hallo,

 

auch ich hätte einen Tipp, nur weil deine Texte in Size 4 geschrieben werden, werden sie nicht wichtiger und schon gar nicht lesbarer. :blink:

 

Gruß Fantasy2004

 

Hallo,

 

auch ich hätte einen Tipp, nur weil deine Texte in Size 4 geschrieben werden, werden sie nicht wichtiger und schon gar nicht lesbarer. :blink: Und es geht auch noch größer. :)

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Das wäre als würde ich als Gefreiter bei der Bundeswehr anspruch auf den Generals Posten erheben. Als Reviewer braucht man Erfahrung in allen Angelegenheiten die das Geocachen betreffen. Schreib doch mal den zuständigen Reviewer deiner Gegend an , der gibt dir bestimmt Auskunft.

 

Schriftgröße entfernt.

 

Hallo,

 

auch ich hätte einen Tipp, nur weil deine Texte in Size 4 geschrieben werden, werden sie nicht wichtiger und schon gar nicht lesbarer. :blink:

 

Gruß Fantasy2004

 

Hallo,

 

auch ich hätte einen Tipp, nur weil deine Texte in Size 4 geschrieben werden, werden sie nicht wichtiger und schon gar nicht lesbarer. :blink: Und es geht auch noch größer. :)

 

Gruß Fantasy2004

 

Was denn jetzt für ein Tipp?

Link to comment

. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,

. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,

. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,

. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,

. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}

. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}

. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./

. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./

. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./

. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/

. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}

. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../

. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../

. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”

. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\

. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__

,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,

. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\

. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\

. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__

. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==``

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..`

Link to comment

Hat noch jemand ein Problem mit der Schriftgrösse 4 ??? Vieleicht mit meiner Rechtschreibung oder dem Userfoto???

Wenn Du schon fragst: Verwende doch einfach die Schriftgröße, die Dir das System vorgibt. Das ist leserlich genug, größer/kleiner stört einfach. Würdest Du ein Buch lesen, in dem auf jeder Seite die Schriftgröße wechselt?

Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung sind verbesserungswürdig, insbesondere das/dass. Aber es gab auch schon "dicke Hunde" (Vetriene, verlohren, ...)

Link to comment

BTT: Nach fünf Monaten und erst 147 Funden dürfte die nötige Erfahrung fehlen, um Reviewer zu werden. Finde noch ein paar Hundert mehr, beteilige Dich aktiv an/in der Community und dann kannst Du es vielleicht noch einmal versuchen.

Eventuell kannst Du ja dem Reviewer Deines Vertrauens in Teilbereichen zuarbeiten. Schreib ihn mal an, vielleicht gibt es ja diese Möglichkeit.

Link to comment

Ich versuche meine Rechtschreibung zu verbessern. Da meine Augen nicht die Besten sind und die einiger anderer auch nicht, schreibe ich etwas grösser, das ist alles.

Es geht hier aber nicht um Grössen und Rechtschreibung sondern um das Thema Reviewer werden.

Du hast das Thema doch selber angesprochen!

Dass Du Probleme mit den Augen haben könntest, hatte ich schon vermutet. Dafür kann man aber die Zoomstufe einstellen und muss nicht in Übergröße schreiben.

Link to comment

Nein das Thema hab ich nicht angesprochen, es hat sich jemand grundlos beschwert.

 

Hallo,

 

das war keine Beschwerde sondern ein kleiner Tipp. Du gibts auch viele Tipps und keiner regt sich deswegen auf. Ich persönlich verwende auch nur die Zoomstufen des Brwosers, wenn ich etwas nicht lesen kann, dafür ist das da. Damit vermeide ich, dass ich Normalsichtigen eine Schrift aufzwinge, die sie nicht brauchen. Nicht mehr und nicht weniger. Deswegen brauchst dich nicht angegriffen fühlen.

 

Und du darf natürlich den "jemand" = Fantasy2004 auch mit Namen nennen.

 

Was mich aber wundert, gerade mal geschaut, dass nur ein minimalster Teil deiner Postings übergroß geschrieben worden sind.

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Nein das Thema hab ich nicht angesprochen, es hat sich jemand grundlos beschwert.

 

Hallo,

 

das war keine Beschwerde sondern ein kleiner Tipp. Du gibts auch viele Tipps und keiner regt sich deswegen auf. Ich persönlich verwende auch nur die Zoomstufen des Brwosers, wenn ich etwas nicht lesen kann, dafür ist das da. Damit vermeide ich, dass ich Normalsichtigen eine Schrift aufzwinge, die sie nicht brauchen. Nicht mehr und nicht weniger. Deswegen brauchst dich nicht angegriffen fühlen.

 

Und du darf natürlich den "jemand" = Fantasy2004 auch mit Namen nennen.

 

Was mich aber wundert, gerade mal geschaut, dass nur ein minimalster Teil deiner Postings übergroß geschrieben worden sind.

 

Gruß Fantasy2004

 

Könnt ihr jetzt bitte zum obigen Thema zurück kommen?

Link to comment

Vieleicht steht da irgendwo drinn wie man Reviewer werden kann?

 

Wo denn genau?? Ich bräuchte wirklich Hilfe darin, weil ich SEHR SEHR gern Reviewer werden möchte!

 

Hallo,

 

im Moment seh ich nur jemanden, der nicht verstehen möchte, dass er zur Zeit nicht dazu geeignet ist. Dass zeigt mir auch die Art und Weise wie du hier vorgehst. Ganz ehrlich, ich bin froh, dass sie dich abgelehnt haben.

 

Arbeite daran und zeige GS, dass du der geeignete Mann bist.

 

Gruß Fantasy2004

Edited by fantasy2004
Link to comment

Nein das Thema hab ich nicht angesprochen, es hat sich jemand grundlos beschwert.

 

Hallo,

 

das war keine Beschwerde sondern ein kleiner Tipp. Du gibts auch viele Tipps und keiner regt sich deswegen auf. Ich persönlich verwende auch nur die Zoomstufen des Brwosers, wenn ich etwas nicht lesen kann, dafür ist das da. Damit vermeide ich, dass ich Normalsichtigen eine Schrift aufzwinge, die sie nicht brauchen. Nicht mehr und nicht weniger. Deswegen brauchst dich nicht angegriffen fühlen.

 

Und du darf natürlich den "jemand" = Fantasy2004 auch mit Namen nennen.

 

Was mich aber wundert, gerade mal geschaut, dass nur ein minimalster Teil deiner Postings übergroß geschrieben worden sind.

 

Gruß Fantasy2004

 

Könnt ihr jetzt bitte zum obigen Thema zurück kommen?

 

Hallo,

 

dein Thema ist bereits durch oder siehst du das nicht und danke für die Moderation.

 

Gruß Fantasy2004

Edited by fantasy2004
Link to comment

Hast du hier schon mal gelesen? http://www.gc-reviewer.de/

 

Was soll mir das jetzt bringen?

 

Vieleicht steht da irgendwo drinn wie man Reviewer werden kann?

 

Wo denn genau?? Ich bräuchte wirklich Hilfe darin, weil ich SEHR SEHR gern Reviewer werden möchte!

 

Ein Reviewer muss aber auch in der Lage sein, selber Informationen zu suchen und eigenständig zu arbeiten. Er kann auch nicht von anderen verlangen, z.B. die Guidelines für ihn zu durchforsten und alles unangenehme für ihn zu übernehmen.

 

Gruß, bebilix

Link to comment

Alles klar :)

 

Vielleicht kannst Du ja im Kleinen erst mal trainieren - bei einem Deiner Caches lese ich beim Überfliegen ein Found-log mit den Zeilen

 

"Heute gefunden eintragen nicht möglich bin 176 cm"

 

Lustig - bei terrain 4 und dem Hint "Klappleiter".

 

Da ist jetzt reviewermäßiges Fingerspitzengefühl beim Ablehnen des Logs bzw. Löschen des Fundes gefragt.

Viel Spaß.

 

Mal ganz abgesehen davon, daß man erst mal Cachen können sollte - lies mal durch, wie das geht. Du legst Mikros alle 200 Meter an belanglose Baumwurzeln - obwohl in den Anweisungen drum gebeten wird, genau das NICHT zu tun. So wird das nix.

 

Gruß Zappo

Edited by Der Zappo
Link to comment

Das Thema ist jetzt durchgekaut! Außer jemand hat noch ernstgemeinte Vorschläge vorzubringen!

Ich weiß nicht warum aber mir fällt gerade nur ein:

I wonna be your drill instructor

Da sind Leute die helfen wollen und können und dann so eine Aussage! :blink:

Kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...