+Finleys Welt Posted November 12, 2012 Share Posted November 12, 2012 (edited) Hallo zusammen, ich möchte mein Magellan eXplorist 710 verkaufen. Es ist in einwandfreiem, unbeschädigtem Zustand, wenig benutzt, im Originalkarton und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Rechnungsdatum ist der 06.12.2011, Rechnung von amazon zwecks Garantie liegt bei. Preis: 390 Euro gegen Vorkasse mit Paypal oder Banküberweisung, Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang versichert mit Hermes. Bei Interesse schreibt mir bitte eine mail: tanni@finleyswelt.de Liebe Grüße Tanni Edited November 12, 2012 by Finleys Welt Quote Link to comment
+fantasy2004 Posted November 12, 2012 Share Posted November 12, 2012 Hallo zusammen, ich möchte mein Magellan eXplorist 710 verkaufen. ... Es ist in einwandfreiem, unbeschädigtem Zustand, wenig benutzt, im Originalkarton und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Rechnungsdatum ist der 06.12.2011, Rechnung von amazon zwecks Garantie liegt bei. Preis: 390 Euro gegen Vorkasse mit Paypal oder Banküberweisung, Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang versichert mit Hermes. Bei Interesse schreibt mir bitte eine mail: tanni@finleyswelt.de Liebe Grüße Tanni Hallo, ich persönlich finde das Gerät zu teuer, zumal man dieses Gerät bei Amazon für 360,- im Warehouse als Gebrauchgerät mit 2 Jahre Gewährleistungsfrist + Herstellergarantie günstiger bekommt. Bzw ca. 280 Euro bei einem anderen Anbieter im Shop. Gruß Fantasy2004 Quote Link to comment
+Finleys Welt Posted November 14, 2012 Author Share Posted November 14, 2012 - verkauft - Quote Link to comment
Recommended Posts