+reinsle Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 Hallo, der Kompass in meinem Garmin GPSmap 62s scheint nicht mehr zu funktionieren. Kann man so etwas reparieren lassen (Wenn ja wo?) oder ist das ganze Gerät hin? Ohne Kompass bringt das cachen wenig Spaß :-( Grüße Robert Quote Link to comment
+fantasy2004 Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 (edited) Hallo, der Kompass in meinem Garmin GPSmap 62s scheint nicht mehr zu funktionieren. Kann man so etwas reparieren lassen (Wenn ja wo?) oder ist das ganze Gerät hin? Ohne Kompass bringt das cachen wenig Spaß :-( Grüße Robert Hallo manchmal hilft es einen Reset des Gerätes vorzunehmen. Daten sichern nicht vergessen, z.B. Profile. Wenn es dann nicht funktioniert, dann: http://garminservice.de/form/rma/ Gruß Fantasy2004 Edited November 7, 2012 by fantasy2004 Quote Link to comment
+reinsle Posted November 9, 2012 Author Share Posted November 9, 2012 Vielen Dank für den Hinweis. Es hat funktioniert. Zusätzlich habe ich die Firmware aktualisiert und jetzt scheint alles wieder zu funktionieren. Besten Dank!!! Quote Link to comment
Recommended Posts