Jump to content

loc zu gpx konvertieren ?


don rauti

Recommended Posts

spielt das eine rolle?

[...]

 

Ja, spielt es. In Loc-Files sind nur rudimentär Informationen vorhanden (Bei Caches: Koords, Ownername, Cachename). Das rein technische Umdengeln von Loc auf GPX bringt also überhaupt nichts. Deshalb die Frage. ;-) Merke: Wer von Anderen Hilfe erwartet, sollte weniger schnippisch reagieren.

Aus vorgenanntem Grund entfällt hier meine Hilfe. :laughing:

 

Hans

Link to comment

problem mit kompetenter hilfe im opencaching-forum geklärt.

danke für ..... weiß auch nicht

 

Naja, dann sind ja die richtigen Datenklauer zusammengekommen.

Leute wie dich sollte GS in hohem Bogen vor die Tür setzen.

 

Hans

+ 1

 

vor allem wenn man noch das liest:

 

ich würde gc halt ungerne geld in den rachen werfen, indem ich das premium bezhale.
Link to comment

problem mit kompetenter hilfe im opencaching-forum geklärt.

danke für ..... weiß auch nicht

 

Naja, dann sind ja die richtigen Datenklauer zusammengekommen.

Leute wie dich sollte GS in hohem Bogen vor die Tür setzen.

 

Hans

+ 1

 

vor allem wenn man noch das liest:

 

ich würde gc halt ungerne geld in den rachen werfen, indem ich das premium bezhale.

 

Hallo,

 

wenn ich das insgesamt so lese, wächst da wohl ein großer Stern am Geocachinghimmel heran. :lol:

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...