Jump to content

Mitcacherin in Raum Ludwigshafen und Umgebung gesucht !


diefix73

Recommended Posts

Hallo

Bin erst seid kurzen dabei , und habe es satt immer alleine unterwegs zu sein :anibad: , aus diesen Grund suche ich eine weibliche Mitcacherin , in Ludwigshafen und Umgebung . Bin mobil , also wer zeit und Lust hat mit mir auf Cachetour zu gehen einfach melden ! bin selber weiblich und 39 Jahre alt

also bis dann

 

Lg

Diefix73]

Link to comment

Hallo diefix73,

 

ich wohne in Neustadt/Weinstraße und bin am Wochenende meist mit meiner Familie unterwegs. Unter der Woche abends (vor allem, wenn bald mal wieder die Tage länger werden, hätte ich gerne eine nette Begleitung zum Cachen). Ich bin mobil, weiblich und 38 Jahre alt.

Ich suche vor allem auch noch Cacher, mit denen ich gemeinsam die Mystery XXL Runde lösen und "einsammeln" kann. Ich werde diesbzgl. auch mal noch etwas posten.

 

Melde Dich doch einfach.

 

Verena

(Frau Wiesensucher)

Link to comment

Als Binnenfahrtmatrose bin ich regel massig in diese Umgebung, vielleicht konnte ihr oder andere auf diesen topic Kontaktdaten auswechseln per pm, so wenn ich in die nahe bin ich ihr etwas senden kann. Und vielleicht zu einem gesamt liche cachetag kommen.

 

(Mein Deutsch ist als Holländer nicht perfekt aber...)

Link to comment

Hallo zusammen,

 

ich bin recht neu hier und habe jetzt schon viel Spaß an diesem Hobby. Jedoch macht es alleine nur halb so viel Spaß, daher suche ich nette, freundliche und aufgeschlossene Leute um den ein oder anderen Cache zu finden. Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch. Ich würde mich freuen.

 

Schöne Grüße

Little-Lion-82

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...