Jump to content

Stammtisch Wien Süd


Seinerzeit

Recommended Posts

Servus,

 

In meiner 3 jährigen Laufbahn als Geocacher ,bin ich immer wieder über den einen oder anderen Rätsel-Cache gestolpert ,der ohne spezielles Fachwissen nicht zu lösen ist.Und es ärgert mich wenn genau vor meiner Nase ein Rätselsymbol liegt das nicht und nicht verschwindet.Also was tun??? Hmmmmmm ,man könnte sich Hilfe holen und versuchen es als Team zu schaffen . Daher kam mir die Idee einen Geocacher Stammtisch zu gründen ,wo man sich für den Anfang 1 mal im Monat trifft und gemeinsam Rätsel angeht.Wenn sich eine Stammgruppe gefunden hat würde nichts dagegen sprechen das ganze auf Caches auszuweiten ,die alleine nicht zu schaffen sind ,wie zb Klettercaches,Tauchcaches oder Lost Places und der eine oder andere Multi der sich über Berge und Kilometer zieht etc etc. Und wer weiss vielleicht reizt in der Zukunft auch mal die Antarktis ;-)

 

Zu meiner Person : Ich bin 38 Jahre , Berufstätig und 2 facher Familienvater ,daher bin ich ein Gelegenheitscacher ;-)

 

Wenn du (ihr) Interesse habt euch in Wien Süd (genau genommen Wien 10) in einem Lokal zusammen zusetzen und über Rätseln bzw zukünftige Unternehmen zu palavern,dann würde es mich freun wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmen würdet.

 

mfg Seinerzeit (Mario) seinerzeit@gmx.at

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...