Jump to content

Geocacher im Raum Wien


forao

Recommended Posts

Hey liebe Leute,

falls ihr im Raum Wien (Österreich ];o) wohnt und unterwegs seid, würde ich mich freuen wenn ihr mir eine 3/4 Stunde eures Lebens schenken könntet.

Für meine Soziologie Diplomarbeit suche ich noch einige Personen die mir (anonym) von ihren Erfahrungen und ihrem Zugang zum Geocaching erzählen würden.

Es wird sich dabei um kein Verhör handeln, sondern um ein gemütliches Gespräch. Versprochen!

 

Ich würde mich freuen wenn sich die eine oder der andere melden würde!

liebe Grüße, Andrzej

 

PS: meine Mailadresse ist sichtbar

Link to comment

Hey liebe Leute,

falls ihr im Raum Wien (Österreich ];o) wohnt und unterwegs seid, würde ich mich freuen wenn ihr mir eine 3/4 Stunde eures Lebens schenken könntet.

Für meine Soziologie Diplomarbeit suche ich noch einige Personen die mir (anonym) von ihren Erfahrungen und ihrem Zugang zum Geocaching erzählen würden.

Es wird sich dabei um kein Verhör handeln, sondern um ein gemütliches Gespräch. Versprochen!

 

Ich würde mich freuen wenn sich die eine oder der andere melden würde!

liebe Grüße, Andrzej

 

PS: meine Mailadresse ist sichtbar

 

Hallo,

 

vielleicht probierst du es hier:

 

http://forum.tafari.at/forum-35.html

 

Gruß Fantasy2004

 

P.S.

Mitglied seit: Thursday, 04 October 2012, keine Funde und eine Diplomarbeit mit Geocaching im Inhalt, eine gute Kombination. Wie kann mit jemand Fragen zum Thema stellen, der selber "keine Ahnung hat". Mit deiner Anfrage zeigst du mir mangelnde Kompetenz zum Thema und dafür würde ich einen Teil meiner Lebenszeit nicht zu Verfügung stellen.

 

Kann mich natürlich auch täuschen und dieser Account ist ein Zweitaccount und der Erstaccount hat tausende Funde. Mit Anzahl der Funde steigt auch der Kontakt zu Geocachern und deren Geschichten. Auch bieten Events ein sehr gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Und schon kannst viele Deiner Fragen selber beantworten.

Edited by fantasy2004
Link to comment

Ich persönlich finde es eine gute Idee hier so eine Anfrage zu stellen, leider komme ich nicht aus Österreich, sonst würde ich vielleicht helfen.

 

Ich finde es gut, das hier nicht sofort eine Fragebogen gepostet, sondern Interesse ist, mal persönlich etwas erzählt zu bekommen. Ein Stammtischbesuch kann man anschliesen.

Link to comment

Hallo,

 

Mitglied seit: Thursday, 04 October 2012, keine Funde und eine Diplomarbeit mit Geocaching im Inhalt, eine gute Kombination. Wie kann mit jemand Fragen zum Thema stellen, der selber "keine Ahnung hat". Mit deiner Anfrage zeigst du mir mangelnde Kompetenz zum Thema und dafür würde ich einen Teil meiner Lebenszeit nicht zu Verfügung stellen.

 

Hey Fantasy2004 und mickey2010!

 

Zuersmal danke für eure Antworten. Danke auch für den Link, werde es auch dort versuchen.

 

Zu deinen Sorgen Fantasy - und vielleicht auch zur allgemeinen Erklärung kann ich folgendes sagen:

- irgendwo muss ich anfangen, ich stimme dir zu dass ich noch viel lernen werde, darum geht es hierbei auch

- ich bin kein absoluter Neuling, doch habe ich nie online geloggt, aber mit Experten in diesem Forum brauche ich mich klarerweise nicht vergleichen

- es gibt Forschungsansätze deren Stärke besonders dadurch zum Vorschein kommt wenn man "als möglichst fremder" in ein Forschungsfeld reinkommt. So stellt man vielleicht Sachen infrage die einem "Eingeweihten" gar nicht aufgefallen wären. Ich muss sagen, dass ich mich auf diesen "augenöffnenden Effekt" sofern er eintreffen wird besonders freue. Deswegen gibt es vor allem zu Beginn keinen "Fragebogen", sondern Gespräche bei denen ich hoffe viel zu lernen.

 

Solltest du weitere Fragen haben - nur raus damit ]:o)

liebe Grüße, Andrzej

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...