+Tberiumsun Posted October 20, 2012 Share Posted October 20, 2012 Ich hab mal gehört, das sich die Worldmap und die Detailmap, auf einem Maggelan Explorist 310 eigentlich überlagern sollten. Also die Details der einen und der anderen Karte, sind zu gleicher Zeit auf dem Display zusehen. Bei mir funktioniert das aber nicht. Sobald ich die Detailmap ( von Maps4me.net ) aktiviere ist meine Wohnstrasse weg, auf der vorinstallierten Worldmap ist sie aber vorhanden. Daraus schliesse ich, das die Detailmap, die Worldmap, unterdrückt. Hab ich irgend eine Einstellung beim Navi vergessen? Quote Link to comment
+Die Baumanns Posted October 24, 2012 Share Posted October 24, 2012 Einfach die OSM Karte in eine .OVL umbenennen. Gruß Guido Quote Link to comment
+Tberiumsun Posted October 24, 2012 Author Share Posted October 24, 2012 Danke für den Tipp aber das Navi erkennt keine ovl Karten. Ich kann jedenfalls nach der Umbenennung der Karte , diese nicht mehr aktivieren. Als wäre gar keine drauf. Quote Link to comment
Recommended Posts