Jump to content

Cacher in Salzburg bzw. im Salzkammergut


RNaseA
Followers 1

Recommended Posts

Hi,

 

mich hat vor einem Monat das Geocaching-Fieber gepackt und wollte mal sehen, ob sich hier Cacherkollegen aus Salzburg finden lassen.

 

Ich bin manchmal mit einem Studienkollegen unterwegs, manchmal auch allein, aber gemeinsam macht's definitiv mehr Spaß (und es geht auch besser, da mehr Augen zum Abscannen der Cache-Location zur Verfügung stehen ;-)

 

Bisher hab ich neben den Stadt-Caches in Salzburg ziemlich viel Berg-Caches gemacht, aber das hat sich eher zufällig so ergeben. Prinzipiell bin ich für alle Arten von Caches offen^^

 

Schöne Grüße,

Philip

 

PS: Ach ja, ganz vergessen: Ich komme eigentlich aus Bad Ischl, daher freue ich mich auch über potentielle Cacher-Kollegen im Salzkammergut ;-)

Link to comment

hi. :) ich bin ne neue cacherin (seit freitag) und aus mondsee.

also mich würd es wohl freuen noch jemanden zu finden um gemeinsam zu gehen.

Da ja nicht immer die leute mit dennen ich jetzt gehe auch dann lust haben wenn ich lust habe. :)

Edited by drea01
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 1
×
×
  • Create New...