Jump to content

Premium Member


LenserCrew

Recommended Posts

Hallo,

 

würden gerne unseren Account auf Premium upgraden aber haben keine

kreditkarte und Paypal verlangt auch eine. Was kann ich da machen?

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.

 

MfG

LenserCrew

 

Diverse Geocaching Shops bieten die Möglichkeit an, die PM zu erwerben.

zb dieser hier: http://www.geocachingshop.de....

 

oder dieser hier: http://www.geocoinshop.de/....

 

Meist verlangen diese Shop etwas höhere Preise (30€ statt 30$).

Musst halt bei den Shops schauen ob die eine Bezahlmethode anbieten, die du nutzen kannst.

 

PayPal bietet eigentlich auch einen Weg an, mit einem normalen Bankkonto den Account zu eröffnen.

Man zahlt ganz normal per PayPal und die buchen dann den Betrag von deinem Konto ab.

Oder man füllt das PayPal Konto per Überweisung auf und zahlt dann das PayPal Guthaben ab.

So ist mein PayPal Account zumindest eingerichtet.

 

mfg M.B.

Edited by M.B.
Link to comment

Hallo LenserCrew,

 

hol Dir doch einfach ne Prepaid Kreditkarte und bezahle dann damit ansonste kann ich die Aussage von M.B. nur unterstützen. PayPal verlangt nicht zwingend eine Kreditkarte (wäre mir jedenfalls neu) und eine Überweisung von Deinem Giro auf das PayPal Konto dürfte doch kein Problem darstellen oder?

 

Gruß

turboINTERCEPTOR

Edited by turboINTERCEPTOR
Link to comment

Moin,

 

es gibt sicher Freunde/Bekannte/Verwandte, die eine Kreditkarte haben. Diese können dir eine Mitgliedschaft "schenken" und du gibst ihnen das Geld. Ich habe auch keine Kreditkarte, lasse mir deswegen einmal im Jahr von meinem Vater eine Mitgliedschaft geben.

Wir das genau funktioniert, weiß ich nicht, aber in deinem Profil auf "Give a Gift Membership" zu klicken, sollte ein guter erster Schritt sein - dass muss dann natürlich derjenige mit der Kreditkarte machen.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hallo zusammen,

 

danke für die schnellen Antworten. Ja bei mir ist es leider wirklich so, dass Paypal mir die Zahlung

des Betrags per Guthaben oder auch Überweisung versagt und ich eine Kreditkarte hinzufügen soll.

 

Eine Prepaid Kreditkarte habe ich bereits von Neteller, diese wird aber von Paypal nicht akzeptiert.

 

Das mit den Shops schau ich mir mal an, vielen Dank :-)

 

Mfg Markus

Link to comment

N'abend,

 

in letzter Zeit hat sich meine ich einiges bei PayPal geändert, Bekannte haben mir berichtet dass sie sich ein PP Konto anlegen wollten und auf einmal eine Kreditkarte obligat war. Sehr komisch... :blink:

Wenn du Kontakt zu deiner örtlichen Cacherszene hast, geh doch einfach mal zu einem Stammtisch und frag ganz lieb ob dir jemand die PM schenken kann, gegen Barzahlung natürlich. Shops sind natürlich auch ne Möglichkeit, aber die nehmen dafür auch entsprechend mehr Geld.

 

Gruß,

M / Team Exxodos

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...