Jump to content

Anschluss im Landkreis Altötting / Mühldorf


ipmc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir sind vor kurzem hier in die schöne Gegend gezogen. Bedeutet für uns= Gegend neu, Leute neu, Caches neu :laughing:

 

Vor kurzem waren wir auf dem 2. Mühldorfer Cacherstammtisch und haben uns schon über die ein oder anderen netten Bekanntschaften gefreut.

 

Zum angehen von vielleicht etwas kniffligeren Caches und / oder Nachtcaches und zum allgemeinen Miteinander würden wir gerne in Kontakt zu einer Cachergruppe oder anderen netten Cacherpaaren kommen.

 

Wir freuen uns auf Antwort.

 

gruß

Alex und Susanne

Link to comment

Hey,

 

soweit braucht Mann/Frau gar nicht abschweifen.

 

Wer Caches von fantasy2004 macht, hat die gesuchte Region AÖ :-)

 

Gruß Fantasy2004

 

Servus fantasy2004,

da hast du schon Recht, aber ipmc suchte doch Anschluss an andere Cacher. Oder sind deine Caches so überlaufen, dass man dort immer jemanden trifft? B) In unserer Gegend ist das eher nicht der Fall. Außer bei ganz neuen, die noch regen Zulauf haben, nachdem die ersten guten Logs gekommen sind.

 

Für uns is "Oidäding" leider zu weit weg, gaanz andere Ecke, aber auch schön.

 

Grüße, bebilix

Link to comment

Hey,

 

soweit braucht Mann/Frau gar nicht abschweifen.

 

Wer Caches von fantasy2004 macht, hat die gesuchte Region AÖ :-)

 

Gruß Fantasy2004

 

Servus fantasy2004,

da hast du schon Recht, aber ipmc suchte doch Anschluss an andere Cacher. Oder sind deine Caches so überlaufen, dass man dort immer jemanden trifft? B) In unserer Gegend ist das eher nicht der Fall. Außer bei ganz neuen, die noch regen Zulauf haben, nachdem die ersten guten Logs gekommen sind.

 

Für uns is "Oidäding" leider zu weit weg, gaanz andere Ecke, aber auch schön.

 

Grüße, bebilix

 

Hey,

 

eben deshalb meine Antwort :rolleyes:. Und Gott sei Dank, sind meine Caches nicht überlaufen, da man schon ein wenig Arbeit reinstecken muss :D

 

Viele Grüße Fantasy2004

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...