Jump to content

Kanu Cache Tour Dollbergen/Burgdorf/Hannover


camino8

Recommended Posts

Hallo,

 

suche einen oder mehrere Mitstreiter die etwas Erfahrung im Kayak fahren haben. Der Haken ist, besitze zwar 2 Poly Einer Kayaks und kann eines Ausleihen aber keinen Gepäckträger.

 

Also wer hat etwas Erfahrung im Einer Kayak fahren, einen PKW mit Dachgepäckträger und nimmt mich mit zu dem GC3VXH1? Wie gesagt ein Boot kann ich ausleihen.

Link to comment

Hallo,

 

suche einen oder mehrere Mitstreiter die etwas Erfahrung im Kayak fahren haben. Der Haken ist, besitze zwar 2 Poly Einer Kayaks und kann eines Ausleihen aber keinen Gepäckträger.

 

Also wer hat etwas Erfahrung im Einer Kayak fahren, einen PKW mit Dachgepäckträger und nimmt mich mit zu dem GC3VXH1? Wie gesagt ein Boot kann ich ausleihen.

 

... Und, hast Du die Tour schon gemacht?

 

brisen60

Link to comment

Hallo,

 

sehe meinen Thread erst jetzt zufällig wieder. Die Frage war doch ob das jemand mit mir zusammen macht! Es macht doch keinen Sinn die Boots Cache Tour zwei mal zu machen.

 

Bin übrigens ein alter Kanute der seine großen Aktivitäten vor über 10 Jahren eingestellt hat und sonst nur noch sporadisch 1 oder 2 mal im Jahr sich ein Boot leiht.

 

Die Boots Cache Tour Planung nehme ich erst in diesem spät Frühjahr wieder auf.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...