pigrulo Posted October 2, 2012 Share Posted October 2, 2012 Hallo, bin kurz davor meinen ersten Cache zu legen, der allerdings evt. einen Tick zu nahe an einem anderen zu liegen käme. Deswegen möchte ich beim zuständigen Reviewer vorab anfragen, ob in diesem Fall eine (begründete!) Ausnahme von der Abstandsregel möglich wäre, denn andernfalls kann ich mir den Versuch einer Veröffentlichung auch erstmal sparen. Konkrete Frage also: Welcher Reviewer ist für Karlsruhe zuständig bzw. wie kriege ich das raus? Die Liste der örtlichen Reviewer auf www.gc-reviewer.de ist leider etwas unpräzise... Gruß, Frank Quote Link to comment
+speakers-corner Posted October 2, 2012 Share Posted October 2, 2012 Am bestens ist nachschauen wer die Cache in dein gegend freigeschaltet hat, ganz unten ist er unter "Published". Quote Link to comment
+eigengott Posted October 2, 2012 Share Posted October 2, 2012 Es gibt keinen Reviewer für Karlsruhe. Die Aufteilung der Reviewgebiete läuft auf der Ebene von Regionen, in denen mehrere Bundesländer zusammengefasst sind. Du kannst also irgendeinen der Reviewer anschreiben, der für die Region "Süd" (BaWü, Bayern) zuständig ist. http://www.gc-reviewer.de/reviewer/zustaendigkeiten/ Quote Link to comment
+fantasy2004 Posted October 3, 2012 Share Posted October 3, 2012 Hallo, bin kurz davor meinen ersten Cache zu legen, der allerdings evt. einen Tick zu nahe an einem anderen zu liegen käme. Deswegen möchte ich beim zuständigen Reviewer vorab anfragen, ob in diesem Fall eine (begründete!) Ausnahme von der Abstandsregel möglich wäre, denn andernfalls kann ich mir den Versuch einer Veröffentlichung auch erstmal sparen. Konkrete Frage also: Welcher Reviewer ist für Karlsruhe zuständig bzw. wie kriege ich das raus? Die Liste der örtlichen Reviewer auf www.gc-reviewer.de ist leider etwas unpräzise... Gruß, Frank Hallo, dann schaue dir vorab auch mal diesen Link der Reviewerseite an. Vielleicht brauchst dann keinen Reviewer für deine Anfrage. http://www.gc-reviewer.de/hilfe-tipps-und-tricks/abstandsrichtlinie/ Gruß Fantasy2004 Quote Link to comment
+Fritz-aus-Bayern Posted October 3, 2012 Share Posted October 3, 2012 ... der allerdings evt. einen Tick zu nahe an einem anderen zu liegen käme. ...Bitte definiere "einen Tick" mit einer Angabe in Metern. Quote Link to comment
Recommended Posts