Jump to content

Magellan Explorist 310 Fehler in V1.19

Tberiumsun

Recommended Posts

Ich habe mir erlaubt bei meinem neuen Magellan Explorist 310 ein Update von V1.17 auf V1.19 vorzunehmen.Ich hatte das Geräte aber noch nicht im Einsatz beim Cachen. Nun habe ich das Problem, wenn ich den Geocache anlaufen will, erscheint zwar am oberen Rand der Karte die Entfernung zum Cache, diese verändert sich aber nicht ,je näher ich dem Cache komme. Ich muss erst von der Karte zum Cache Inhalt wechseln, dann wieder zurück und er zeigt mir dann eine neue Entfernung an, die aber immer noch nicht sich verändert, je näher ich dem Cache komme. Habt ihr auch dieses Problem? Wie kann ich das beheben? Ich suchte bereits Online nach einer früheren Version des Update aber ohne Erfolg. Ich werde auch mal den Kundenservice von Magellan bemühen, mal sehen was bei rauskommt.

Ich habe nochmals ausführlich getestet und muss dazu sagen das ich vorher ein GC hatte. Dort musste man im Cache mit dem Stick nach links um den Cache anzulaufen, wie ich aber festgestellt habe muss man beim 310 nach rechts. Da zeigt er zwar oben nichts mehr an, aber die Kartenfelder mit Entfernung und Genauigkeit funktionieren hier. Ich denke ich habe einen Bedienungsfehler gemacht aufgrund der Erfahrungen fom GC.

Edited by Tberiumsun