+Emder Wetterfrosch Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 (edited) Hallo zusammen, ich verwende das Magellan Explorist GC(Ver. 1.8 ) in Verbindung mit GSAK(aktuelleste Version 8.x.x.x. incl. der aktuellsten Patches). Beim Überspielen der Daten von GSAK in mein Expl.GC kommt es zum Abbruch der Übermittlung. Fehlermeldung: i/o error mit einer Zahl dahinter....( da ich z.Zt. bei der Arbeit bin, hab ich keinen Screenshot vorliegen, wo die Zahl zu sehen ist,...das war 112). dann bricht das GSAK komplett ab und wird neu gestartet, ohne das meine Daten im Expl. GC aktuallisiert worden sind. Hat jemand diese Fehlermeldung schon mal gehabt oder kennt sie jemand und weiß, wie zu verfahren ist? W Gruß Emder Wetterfrosch Fehler gefunden.... Danke für die Unterstützung.... Edited September 12, 2012 by Emder Wetterfrosch Quote Link to comment
+Eichix Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 Hmmm Ich habe zwar auch den GC benutze ihn aber eher konvenzionell sprich ohne GSAK. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber probiers mal hier Da sitzen ein paar richtige Magellan Spezies. Vieleicht kann da dir jemand helfen Gruß Klaus Quote Link to comment
+radioscout Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 Ganz allgemein: > 5.5 Free Disk : 0,28 Gb das erscheint mir etwas wenig. Quote Link to comment
Recommended Posts