+4Nordlichter Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Hi, ich nutze die Geocaching App für Android. Wenn ich mir die Hinweise von einem Cache oder das Ziel eines TBs anzeigen lassen will, bekomme ich nur ein farbiges, rechteckiges Kästchen angezeigt. Das brint einem natürlich nicht weiter. Gibt es einen Trick? Gruß 4Nordlichter Quote Link to comment
+radioscout Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Hier funktioniert alles. Quote Link to comment
+Team Exxodos Posted September 10, 2012 Share Posted September 10, 2012 Moin, vielleicht eine dumme Frage, aber: Welche APP nutzt du denn? Die offizielle Groundspeak App oder eine andere? Hast du im Playstore geschaut, ob es ein Update gibt? App deinstalliert und neu installiert? Gruß, M / Team Exxodos Quote Link to comment
+4Nordlichter Posted September 10, 2012 Author Share Posted September 10, 2012 Hi, ich nutze die offizielle Groundspeak APP. Ich habe aber gerade festgestellt, dass es wohl im Zusammenspiel mit meinem Huawei Y200 Handy zu diesem Problem kommt. Auf einem anderen Handy/andere Android Version werden die Hinweise lesbar angezeigt... Gruß Quote Link to comment
Recommended Posts