Jump to content

Wer bringt mir das Klettern bei


Eva0815

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem geduldigen Kletterlehrer oder einer Kletterlehrerin,

wer nimmt mich einmal mit auf einen T5. Bevor ich mir die gesamte Ausrüstung kaufe

möchte ich vorher mal probieren ob ich dafür geeignet bin. Ich suche keinen kostenpflichtigen

Kurs, sondern jemand der aus Spaß an der Freud mir das Ganze nahe bringt. Natürlich ist

das ein oder andere Bier oder ein anderes Wahlgetränk für die Strapazen als Entlohnung

sicher drin. Achso, wichtig ich komme aus der Mainregion Frankfurt/Offenbach/Hanau und

würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

 

Danke im vorraus

Gruß

Eva

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...