+Mottoletto Posted September 3, 2012 Share Posted September 3, 2012 Hallo zusammen, wir benutzen recht intensiv die iPhone-App von Groundspeak (die kostenpflichtige, die freie taugt nix) zum Loggen unterwegs. Die kann ne ganze Menge vom dem, was auch ueber die Website geht. Leider habe ich keine Moeglichkeit gefunden, einen Cache auf unsere Watchlist zu setzen ("Listing beobachten" auf der Website). Geht das denn irgendwie? Danke + viele Gruesse, Mottoletto. Quote Link to comment
EARTHoto Posted September 3, 2012 Share Posted September 3, 2012 Meines Wissens ist diese Funktion noch nicht in die App integriert. Quote Link to comment
+Mottoletto Posted September 3, 2012 Author Share Posted September 3, 2012 Meines Wissens ist diese Funktion noch nicht in die App integriert. Danke Dir - ich dachte schon, ich haette Tomaten auf den Augen... Werde mal an Groundspeak schreiben und dieses Feature vorschlagen. Viele Gruesse, Mottoletto. Quote Link to comment
EARTHoto Posted September 3, 2012 Share Posted September 3, 2012 Meines Wissens ist diese Funktion noch nicht in die App integriert. Danke Dir - ich dachte schon, ich haette Tomaten auf den Augen... Werde mal an Groundspeak schreiben und dieses Feature vorschlagen. Viele Gruesse, Mottoletto. Das ist eine gute Idee. Feedback ist dort immer willkommen. Viele Grüße Thorsten Quote Link to comment
+Mottoletto Posted September 3, 2012 Author Share Posted September 3, 2012 Schon erledigt! :-) Das ist eigentlich das einzige Feature, was mir da noch fehlt. Ansonsten ist die iPhone App richtig gut und die 8 EUR absolut wert. Viele Gruesse, Thomas. Quote Link to comment
Recommended Posts