DaMati Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 hallo habe mein ersten cache übermittelt jetzt habe ich einen log ein trag auf meinem cache wo mir die Reviewer schreiben. Post Reviewer Note 08/19/2012 Original Cache Location:N 49° 20.242 E 009° 50.281 was muss ich jetzt machen damit er veröffentlich wird ??? danke schon mal im vorraus gruß DaMati Quote Link to comment
+radioscout Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 Du musst einfach nur warten, bis ein Reviewer sich das Cachelisting angeschaut und es entweder freigibt oder Dir mitteilt, daß es Probleme gibt, die Du lösen mußt. Viele Reviewer sind oder waren im Urlaub und wegen des guten Wetters wurde viele Caches versteckt. Es kann also etwas dauern, bis Dein Cachelisting geprüft wird. Ich nehme an, daß Du den Cache als aktiv markiert hast? Quote Link to comment
DaMati Posted August 21, 2012 Author Share Posted August 21, 2012 danke für die antwort cache ist aktiv werde einfach noch etwas warten gruß damati Quote Link to comment
+DieHolledauer Posted August 22, 2012 Share Posted August 22, 2012 Der Log den Du siehst, kommt nicht von einem Reviewer, sondern wird automatisch beim einreichen des Listings generiert. Im Idealfall sollte man dort noch weitere Infos zum Cache rein schreiben. Jedes Detail, auch wenn Du es für unwichtig hältst, hilft dem Reviewer, sich ein Bild zu machen. Das vermeidet schon viele Rückfragen. Wenn alles "durch" ist, sind im Listing alle Reviewer-Notes gelöscht und es steht nur noch der eine ersehnte Log unten: Publish! Gruß Michi Quote Link to comment
+6foot3 Posted August 22, 2012 Share Posted August 22, 2012 ... Ich nehme an, daß Du den Cache als aktiv markiert hast? Diese Mail wird doch erst als Antwort aufs Aktivieren generiert. Quote Link to comment
Recommended Posts