Jump to content

Bonny & Judith suchen Cacher in Bochum Harpen und Umgebung


Bonny&Judith

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

nun bin ich ja seit einigen Tagen auf den Geschmack des Geocachings gekommen und habe auch meine Ausrüstung aufgestockt. Ich bin nun stolze Besitzerin eines Garmin eTrex 10 und gestern habe ich damit auch schon 2 recht einfache Caches gefunden!

 

Nun suchen wir - das sind Bonny, meine4 pfotige Fellnase, und ich - ein paar nette Leute und Fellnasen, die Lust haben uns in die Geheimnisse des Geocaching näher zu bringen, und auch mit uns los zu ziehen und die Schätze zu bergen.

 

Wir wohnen in Bochum zwischen Gerthe und Harpen und würden uns freuen, auf diesem Weg ein paar nette Cacher und Fellnasen kennen zu lernen!

 

Ach ja, vielleicht sollte ich noch nachtragen, dass ich 47 Jahre alt bin und Bonny ist gerade 2 Jahre alt geworden!

 

_________________

Liebe Grüße aus Bochum

Bonny & Judith

Link to comment

Hallo Ihr Zwei,

 

also wir sind seit etwas über einem Jahr dabei und habne riesig Spaß am Cachen.

Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die Lust haben raus zu gehen und Dosen zu sammeln.

 

Melde Dich doch mal, wenn Du Lust hast.

 

LG

René

 

PS: Wir kommen aus Höntrop

Link to comment

Hallo,

mein Freund und ich hätten auch Interesse an netten Leuten zum Cachen wir sind vor ein paar Tagen auf den Geschmack gekommen und haben auch schon 3Caches gefunden.

 

Wenn Interesse besteht, einfach melden wir beißen nicht! :P

 

PS.: Wir kommen aus Bochum-Wattenscheid

 

liebe Grüße Feinstaubracer & giftkruemmel

Link to comment

HAllo Ihr Lieben

 

ich bin erst seit einer Woche dabei, es macht mir viel Spaß und ich habe schon 7 Schätz gehoben. Jetzt suche ich nette Menschen, mit denen man auch schwierigere Schätze suchen kann. Kann ich(41 w Gerthe) mich Euch anschließen? ( ich bin so neu, dass ich nicht mal weiß, wie Ihr mir antworten könnt) Lieben Gruß Schmetterling 71

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...