Dacy78 Posted August 15, 2012 Share Posted August 15, 2012 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer App für mein Samsung Wave GT-S7230E kann auch nur ein Kompass sein, in dem ich die Koordinaten eingeben kann. Ich habe I-Net noch zu Hause und könnte mir dort jeweils die Orte ungefähr rauskramen. Danke schonmal für Eure Hilfe Quote Link to comment
+Henne1312 Posted August 15, 2012 Share Posted August 15, 2012 Hi, ich nehme an, dass das Telefon mit Java-Anwendungen umgehen kann, so wie mein Ex-Samsung. Ich hatte damals GPSJ, damit (in Verbindung mit einer Bluetooth GPS-Maus, da kein GPS an Bord war) habe ich meine ersten 150 Caches oder so gefunden. Leider hat der .gpx-Import nicht geklappt, also musste ich die Koordinaten eingeben, und auch papierloses cachen ist hier ein Fremdwort. Aber es hat mich zuverlässig dahin geführt, wo ich hinwollte Quote Link to comment
Dacy78 Posted August 15, 2012 Author Share Posted August 15, 2012 (edited) Vielen Dank für die hilfe... werde es direkt mal ausprobieren noch probleme mit den einstellungen hab.. aber mal weiter versuchen werd.. Wenn noch andere Tipps hätten würde ich mich sehr freuen Edited August 15, 2012 by Dacy78 Quote Link to comment
+SKAMS Posted August 16, 2012 Share Posted August 16, 2012 .. Wenn noch andere Tipps hätten würde ich mich sehr freuen Meine ersten Cacheversuche auf einem Samsung (Symbian) habe ich mit Trebuddy gemacht: http://www.trekbuddy.net/wiki/index.php?title=Main_Page Sollte auch auf anderen Javafähigen Plattformen laufen. Trekbuddy liest auch Pocketqueries oder GPX-Dateien aus anderen Quellen. Quote Link to comment
Recommended Posts