Dj-Sky Posted August 9, 2012 Share Posted August 9, 2012 Moin Moin, Ich habe ein Nokia e7-00 mit Symbian OS. Ich habe mir Cache Me gekauft und geladen allerdings öffnet sich der Browser nicht zur Autorizierung. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Programm vollständig zum laufen bekomme und endlich damit Cachen gehen kann? LG Dj-Sky vom Team ASA-Aurich Quote Link to comment
+SnoopyLu Posted August 11, 2012 Share Posted August 11, 2012 Hallo, ich hatte CacheMe auch auf dem Nokia und war sehr zufrieden ... bisssss der Tag kam, an dem Google den Dollar entdeckte und die Maps geändert wurden. Ich versteh nur nicht, warum sie das Programm noch verkaufen Guckst Du: http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=287896&st=0&p=4985823&hl=cacheme&fromsearch=1entry4985823 Sollte das Ding upgedatet sein, würde ich mich über eine Nachricht freuen, aber ich mich erinnere, war das nicht vorgesehen, da zu aufwendig. Grüße Quote Link to comment
+RH-Wiesie Posted September 3, 2012 Share Posted September 3, 2012 Ich verwende Cache Me und es funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich es mir erst vor ca. einem Monat heruntergeladen, vielleicht habe ich also eine andere Version. Allerdings habe ich eine Frage zu dem Programm. Ich kann nur auf "navigieren" drücken, dann findet er die Startkoordinaten. ich weiß aber nicht, wie ich selber Koordinaten angeben kann oder wie man Peilungen angibt. Deshalb kann ich nur Tradis, aber weder Multis noch Mysteries damit finden. Ich habe gehört dass es geht und dass es eine englischsprachige Anleitung gibt, aber mein Englisch lässt zu wünschen übrig, außerdem habe ich sie noch nicht einmal gefunden bisher. Kann mir jemand erklären, wie das geht? Danke! Quote Link to comment
Recommended Posts