Jump to content

Wörth und Umgebung


*Sheep*

Recommended Posts

Huhu,

 

ich suche nach Geocachern rund um Wörth und Umgebung. Insbesondere jetzt, wo ich Semesterferien habe und auch tagsüber schon mal Zeit habe, wäre es schön, wenn sich wer findet, der Lust hat mit mir (und meinem Hund, die ist aber klein und sehr lieb) zusammen cachen zu gehen ;).

 

Ich habe auch kein Problem damit, wenn Kinder oder weitere Hunden mitkommen und könnte auch ein Stück mit dem Auto fahren, um die nähere Umgebung von Wörth zu erreichen bzw. mit der Straßenbahn, um nach Karlsruhe zu kommen.

 

Also, ich würd mich freuen, wenn wer Lust und Zeit hätte mit mir gemeinsam cachen zu kommen ;).

 

Liebe Grüße

*Sheep*

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...