Jump to content

Magellan eXplorist GC


Nodphoenix

Recommended Posts

hallo alle zusammen,

 

und wieder mal eine noob frage :laughing:

 

Ich habe mir den magellan explorist gc besorgt da ich mit mein HTC und c:geo andauernd bis zu 25 meter im off war und ich manchmal das gefühl bekam es wolle mich in den selbstmord treiben (10 meter über ein Hang hinaus)

 

seis drum, jetzt hab ich den magellan da ich gps lediglich fürs cachn ja brauche und die features super sind.

 

allerdings sind in meiner umgebung viele viele viele cachs in den Wälder. eigentlich eine super sache wenn da nicht das problem wäre das der GC keine Wanderwege anzeigt.

 

Von einem Freund habe ich erfahren das es gehen müsste eine openstreet map darauf zu spielen aber es auch nicht genau wüsste wie da er mit magellan nicht vertraut ist. ich weis auch das ich die karte wandeln muss.

 

welche karte aber und welches prog nehmen um es zu wandeln.

 

bin absolut neu was gps angeht. annäherndes wissen war wie ich mein navi programmiere. da hörts schon auf.

 

bitte hilf mir jemand den so hat das gps für mich nur wenig nutzen.

 

greetz

 

NodPhoenix

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...