Jump to content

Mitcacher im Raum Bochum/Dortmund gesucht


Mystic84

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt eine längere Cachingpause gemacht und möchte wieder einsteigen.

Da das cachen in einer Gruppe mehr Spaß macht, suche ich auf diesem Weg noch Leute aus dem Raum Bochum/Dortmund, die auch gern auf Schatzsuche gehen :-).

 

Grüße Mystic

Link to comment

Hallo zusammen,

 

leider war ich die Woche über beruflich viel unterwegs, daher erst jetzt eine Antwort :).

 

Ich freu mich sehr über die Resonanz.

 

Ich werde euch mal per Mail kontaktieren, damit man mal eine gemeinsame Cachingtour planen kann.

 

LG

 

Mystic

Link to comment

Huhu,

 

ich bin Bochumerin und noch relativ neu dabei, würde gern andere Leute aus der Gegend kennen lernen und gemeinsam cachen gehen. Bin berufstätig und Pendlerin; daher hätte ich leider nur am frühen Abend oder am Wochenende Zeit (es sei denn, du meldest dich ganz schnell, habe derzeit nämlich Urlaub).

LG aus Bochum Hamme

Vee80

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...