Jump to content

Mitcacher im Raum Gießen gesucht


spaeher71

Recommended Posts

Hallo liebe Geocacher, bin am Anfang des Jahres zum Hobby Geocaching gekommen und jetzt ganz Feuer und Flamme. Ich denke aber zu zweit, dritt, viert u.s.w. macht es bestimmt mehr Spaß. Deshalb suche ich Mitcacher aus dem Raum Gießen ( komme aus Staufenberg ) , die wie ich noch neu sind und all die schönen Cache-Entdeckungen noch vor sich haben. :D Meldet euch...

Link to comment

Xandriel hat mich ja auch bereits wg gemeinsames Cachen mal angeschrieben. Bin Jahrgang 86 und für nette Leute und Touren immer gerne aufgeschlossen. Bin auch noch net sooo der Profi. Am Dienstagabend findet in Marburg im Mexicali ein Stammtischtreffen von Mittelhessen statt. Vielleicht schafft ihr es ja da ab 19 Uhr mal vorbei zu schauen? Findet man auch auf der Seite als Sprechblase makiert für weiter Infos.

 

LG Mek

Link to comment

Hallo,

 

ich suche auch nette Mitcacher.

Meine Geocachingbegleiterin ist gestern weggezogen und ich würde nun ungern immer alleine Cachen.

Nicht dass ich das nicht könnte, aber gemeinsam macht es natürlich viel mehr Spaß :)

Wäre schön, wenn ihr mich anschreiben würdet.

 

Liebe Grüße aus Fernwald

Link to comment

Aloha!

 

Komme ebenfalls aus dem Raum Gießen und bin mit meinen 17 Caches Neuling.

Habe bis jetzt in Gießen direkt noch nichts geloggt -

hättet ihr Interesse an einer gemeinsamen Runde durch Gießen?

Könnte auch noch den einen oder anderen Mitcacher aus der Umgebung aktivieren ;-)

 

Liebe Grüße,

nomi

Link to comment

Hallo zusammen,

ich belebe mal diesen Fred wieder, statt einen neuen zu eröffnen. 
Ich bin zwar schon eine Weile dabei, aber oft fehlt alleine ein wenig die Motivation ins Cacheabenteuer zu stürzen. 

Wer ist denn aus dem Raum Gießen noch aktiv, oder auch dazu gekommen? Ich freue mich auf Rückmeldungen.

 

Happy Caching
Anne/Watson

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...