Jump to content

geocaching in münchen


michael81717
Followers 0

Recommended Posts

Hey Michael!

 

Mein Name ist Tobi und ich bin ein Cacher aus Perlach (Karl-Marx-Ring; ich glaube des dürfte Östlich genug sein xD) Bin ebenfalls neu und auf der Suche nach ner Cacher-Gruppe in München... Da dein Post schon etwas älter ist, gehe ich davon aus dass er erfolgreich war und du eine Gruppe gefunden hast. Deswegen melde ich mich einfach mal auf deinen Forumseintrag, in der Hoffnung, das du beriets erfolgreich in eine Gruppe integriert worden bist und ihr noch "Platz für ein weiteres Mitglied" habt.

 

Kurz zu meiner Person (falls es K.O.-Kriterien gibt):

 

Alter: (noch) 23

Familienstand: (noch) ledig

Beruf: (nein, es folgt kein noch) Elektromaschinenbauer

Hobbys: Alles rund um Metal, Harley Davidson und reisen

 

Falls noch Fragen im Raum stehen, nicht scheuen zu schreiben.

 

MfG

Tobi

aka

Living88

Link to comment

Hi ihr zwei,

 

hat sich da was ergeben? Hätte auch Interesse an einer Geocaching-Gruppe in München.

Geocaching ist zwar nicht neu für mich, aber ich hab null Ausrüstung und mach bisher kleinere und einfache Caches mit meinem iPhone. Aber, was ja noch nicht ist, kann ja noch werden. ;-)

Ich bin 28 und wäre flexibel, was die Umgebung angeht (wohne im nördliche Teil Münchens).

 

Wär cool, wenn man da mal was starten könnte.

 

Grüße, etti135

Link to comment

Hey etti,

 

Also bei mir hat sich leider noch nichts ergeben.

 

Bin genauso wie du, eher mit Smartphone, als mit GPS-Geräte oder sonst was unterwegs (Hab aber vor, dies bald zu ändern)... Meine Ausrüstung befindet sich auch nur auf meinem Sony.

 

Wäre trotzdem cool, mal zu zweit auf "die Jagd" zu gehen. Generelles Interesse besteht bei mir schon.

 

Einfach mal via E-Mail bei mir melden. Vllt. gehts ja dann schon bald zu zweit auf "die Jagd". xD

 

Grüße Tobi

Link to comment

Hey also wenn sich da was findet ich bin auch ein cacherneuling sowie neu in München wohn eher südöstlich direkt am Harras aber durch PKW und Isarcard recht ungebunden im Münchner Raum. Man will ja von meiner neuen Heimat auch was sehen^^ zur Ausrüstung besitze ein einfaches Garmin eTrex H aber kein Smart Phone.

 

Sonst bin 26 mänlich und für lle Cacharten zu haben (nur mit den T5 ern warten wir noch bischen^^)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...