Jump to content

Geocaching & Wandern


Haselhahn

Recommended Posts

Hallo,

wir haben eine neue Facebook-Seite zum Thema Geocaching & Wandern eingerichtet.

Es wäre schön, wenn sich hier vielleicht ein reger Austausch entwickelt.

Schaut doch einfach mal rein - es gibt auch was zu tracken, wenn ihr genau schaut :-)

 

http://www.facebook.com/pages/Geocaching-Wandern/356340364435584

 

LG

Bernhard

 

Hallo,

 

würde mich auch interessieren, aber nicht in Verbindung mit Facebook. Warum nicht hier?

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Ein Forum bietet nicht die Möglichkeiten, die ich mir vorstelle und eine Webseite ist gerade zu aufwändig.

Vielleicht wird bei großem Erfolg noch eine Seite draus, daher erst Mal sorry an alle, die FB nicht mögen..

So schlimm ist es auch nicht, man muss ja nicht alles bzw. die Wahrheit über sich reinschreiben ;-)

Link to comment

Moin,

 

das öffentliche Posten von Tracking-Codes ist übrigens nicht erlaubt. Wer Coins im Internet zeigen will, muss den Code schwärzen. Einen Code bei Facebook reinstellen, könnte dann dazu führen, dass der Trackable gesperrt wird. [Quelle: schon öfters gehört, wer will, kann gerne die üblichen Foren durchsuchen]

Wollte ich nur mal erwähnt haben, nicht, dass ihr Ärger kriegt.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...