Jump to content

Übersetzung für TB gesucht


Masao250
Followers 1

Recommended Posts

Hallo liebe Mitcacher,

 

ich benötige für meine beiden TBs noch eine Zielsetzung auf Französisch, Russisch und Spanisch.

 

Bitte helft mir folgende Texte zu übersetzen:

 

"Ich möchte folgende Kontinente bereisen:

 

Afrika

Asien

Nordamerika

Südamerika

Australien/Ozeanien

Europa

 

An jedem neuen Ort meiner Reise soll ein gemeinsames Foto mit mir und einer lokalen Sehenswürdigkeit (z.B. Sydney -> Oper, San Francisco - > Golden Gate Bridge, Tokyo -> Tokyo Tower) gemacht werden.

Wenn ich alle Kontinente besucht habe, soll ich wieder zurück zu meinem Besitzer nach Radebeul/Sachsen."

 

-----------------

 

"Dieser TB soll nach Hokkaido, Japan reisen. Wenn er dort mindestens 3 Caches besucht hat, soll er wieder zurück zu seinem Besitzer kommen. Solange sich der TB in Japan aufhält, soll an jedem neuen Ort ein Foto einer Sehenswürdigkeit gemacht werden."

 

-----------------

 

Vielleicht habt ihr ja auch noch eine Idee, welche Sprache ebenfalls wichtig ist, damit der TB fast auf der ganzen Welt verstanden wird (Englisch habe ich bereits ^.^). Dass man es nicht übertreiben soll, ist mir auch klar.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 1
×
×
  • Create New...