Jump to content

Berlin


Dirk+Familie
Followers 0

Recommended Posts

Hallo an alle hier,

 

ich(wir) suchen ebenfalls Mitcacher aus dem südlichen Raum Berlin oder angrenzend Brandenburg. Kurz zu uns: apfelsam(ich) & Sohn(12 Jahre) kommen aus Großziethen und sind bereits seit vielen Jahren am Cachen. Allerdings war es bisher so ein nebenbei Hobby, weil nicht soviel Zeit war und auch die Qualität der Dosen uns nicht gerade motiviert hat.

Nun wollen wir aber so richtig durchstarten und haben am Wochenende einen T5 Kletterkurs besucht. Die Kletterausrüstung ist auf dem Postweg.

Es gibt z.B. einen T5 in Lichtenrade(GC3NQKY), bei dem man ein Pick-Set braucht. Wenn du also über sowas verfügst(und damit umgehen kannst), aber keine Kletterausrüstung hast, dann laß uns die Dose gemeinsam erstürmen, oder aber Bunkercaches, die ich mit meinem Sohn nicht unbedingt alleine machen möchte, oder aber auch NC. Kurz gesagt, es ist einfach lustiger und auch manchmal sicherer(LP-GC2D1PP-Erfahrung mit Hasemann-Rudow), gemeinsam zu cachen.

 

Neulinge, Wiedereinsteiger oder auch "alte" Hasen, meldet euch!!

 

Happy Caching

Sven

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...