Jump to content

Cacher im Bundesland Brandenburg gesucht


kabelsalat

Recommended Posts

Ja hallo erst mal, ich weiss nicht ob Sie´s schon wussten..................nee vergessen wir das B)

 

Da allein nur Tradis zu machen jetzt nicht so das Erlebnis ist und meine Frau auch nicht immer mit kommt und sich auch nicht in Bunker und auf Lost Places traut, frage ich hier mal an. Ich suche Cacher im Land Brandenburg um ab und an mal ein kleines Grüppchen für schicke LP´s, Bunker u. Multis zu bilden, bzw. mich einem Team anzuschließen. Wer in meine Profil schaut wird feststellen ich bin kein Powercacher und habe auch keine Tauch oder Kletterausrüstung im Kofferraum. Ich lasse es eher enspannt angehen und interssiere mich gerade auf LP´s auch für die Geschichte der Location und das was an Technik noch zu sehen ist. Meine bevorzugtes Areal erstreckt sich vom südlichen Berliner Rand bis herunter in richtung Spreewald. Meine Devise lieber ein zwei schöne LP´s mit aha Effekt als völlig abgehetzt mit Muskelkater von einer Powertrail zu kommen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...