Jump to content

TB ist nicht im cache geloggt!


wusch1972
Followers 0

Recommended Posts

Hallo, habe einen TB aus einem Cache genommen. Konnte ihn aber nicht loggen, da er online in einem anderen Cache ist. Also habe ich ihn gegrabbt. Aber auf seinem Weg fehlt nun der Cache in dem ich Ihn fand.

 

Es wäre noch möglich, eine "Note" zu loggen bei dem Cache, in dem Du den TB gefunden hast und dabei den TB als "besucht" zu loggen. Danach ist es sogar möglich, die "Note" zu löschen, der Cache wird dann trotzdem für den TB angezeigt.

Euni

Link to comment

Und wie wäre es (in diesem Fall gewesen), wenn man mal etwas wartet, ob der TB nicht vielleicht am Abend oder am nächsten Tag oder vielleicht sogar am übernächsten Tag geloggt wird!?

Nicht jeder rennt mit einem Smartphone mit Internet vor der Nase durch den Wald...

Mehr sag ich nicht. Ich reg mich nur wieder auf.... http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=293608&view=findpost&p=5017525

 

Grüße

Michi

Link to comment

Hier ist es aber so, dass der TB nicht geloggt wurde und die letzten Eintäge im Logbuch vor Ort, mit denen im Netz übereinstimmen. Ausserdem sollte der Beitrag nich dazu führen, um eine Diskusion zu entfachen "wer wann warum loggt" sonder wie bekomme ich das hin, das der cache auf dem Reiseweg de TB angezeigt wird.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...