horst02 Posted June 9, 2012 Share Posted June 9, 2012 Habe gestern meine ersten Döschen versteckt, Koordinaten genau notiert und will alles auf der entsprechenden Seite eingeben, nur nimmt die page meine Nord-Eingabe nicht. Bekomme hier laufend die Fehlermeldung, dass die Koordinate nicht gültig ist. Die Ost-K. ist ok. Kann mir da jemand helfen? Bin mir auch sicher, dass alle Daten richtig sind, denn ich hab`s auch mit den anderen Döschen probiert. Leider gibt mir die homepage keine Auskunft, wo der Fehler liegt.. Quote Link to comment
+frostengel Posted June 9, 2012 Share Posted June 9, 2012 Moin, wir können nicht hellsehen. Bitte mache ein Bildschirm-Foto von den eingegebenen Koordinaten, lade das Bild irgendwo hoch und verlinke es hier. Dann sollte dir jemand helfen können. Herzliche Grüße Jochen Quote Link to comment
+hustelinchen Posted June 9, 2012 Share Posted June 9, 2012 Hallo, hast du vielleicht eine ungültige Gradangabe gemacht? Die ist in deiner Ecke ja immer gleich. Also ich wohne zB bei N51°, vielleicht passt da was nicht? Quote Link to comment
horst02 Posted June 12, 2012 Author Share Posted June 12, 2012 Danke für Eure Antworten. Die Gradangaben waren gültig, habe alles x-mal kontrolliert... Die Nord-Eingabe stimmte nie. Warum auch immer, nach dem 500sten Versuch und mehreren neuen grauen Haaren hat es geklappt, und ich kann nicht mal ansatzweise sagen, wo der Fehler lag..... :-( Sorry für mein unflätiges Benehmen in Sachen Gruß & Co. Ist in der Hektik untergegangen, daher nochmals DANKE an alle für Eure Tipps Quote Link to comment
Recommended Posts