Jump to content

Cache ‘n‘ Bike Geocoin – jetzt vorbestellen


illo

Recommended Posts

Geocaching und Fahrradfahren lassen sich prima miteinander kombinieren. Über das Radfahren bin ich zum Geocaching gekommen und so manche Fahrradtour lässt sich mit dem ein oder anderen Cache am Wegesrand sehr schön verfeinern; so z.B. auch gerade wieder beim 3. Rheinischen Frühlingsradeln (GC2KHDJ).

Das war u.a. Motivation für mich, eine eigene Coin zum Thema zu gestalten, die ich Euch hiermit zur Vorbestellung anbiete.

 

cache%20n%20bike%20geocoin.jpg

 

Die Coin wird einen Durchmesser von 1,5 Zoll (ca. 38 mm) haben und 3 mm dick sein. Sie ist in

* chome poliert (RE)

* black nickel (RE) für jeweils 7,00 € und

* silber antik (LE 100)

* gold antik (LE 100) für jeweils 7,50 € zzgl. Versand erhältlich.

 

Farbart: Soft Enamel

Inkl. Tracking auf geocaching.com

Eigenes Icon auf geocaching.com

Jede Coin in Coinhülle

 

Um versandkostenfrei an die Coin zu kommen, wird es ein kleines Abholevent in Köln geben (für das ich aber noch keinen Termin nennen kann). Die Coin sende ich aber natürlich auch gerne zu. Für Cacher, die nicht aus dem Kölner Umland stammen, berechne ich auf jeden Fall die Versandkosten. Bei persönlicher Abholung werden eventuell bereits bezahlte Versandkosten selbstverständlich wieder erstattet.

 

Der Versand ist mit den üblichen Optionen möglich: Brief, Brief als Einwurf-Einschreiben, Paket.

 

Bei Interesse meldet Euch bitte unter cache-n-bike-geocoin@wolke7.net mit folgenden Angaben:

 

- voller Name und Anschrift

- gc.com nick name

- Anzahl der Coins und jeweilige Metallvariante

- Versandart

- email-Adresse, evtl. Telefonnummer

 

Ihr erhaltet daraufhin von mir eine Antwort mit den Bankdaten und der konkreten Summe.

 

Bestellungen nehme ich bis Ende Juni 2012 entgegen. Anschließend gebe ich den Auftrag an den Hersteller weiter. Sobald sich etwas neues (Probedruck, Liefertermin etc.) ergibt, melde ich mich hier bzw. im grünen Forum wieder.

 

Bis bald im Wald

illo

Link to comment

Hallo zusammen,

 

die Coin-Muster sind eingetroffen:

IMG_5739.JPG

 

IMG_5747.JPG

von oben links nach unten rechts: chrom poliert, black nickel, silber antik, gold antik

 

Vorbestellungen sind weiterhin noch möglich. Die auf jeweils 100 Stück limitierten Ausführungen silber-antik und gold-antik sind auch noch verfügbar.

 

Bei Interesse meldet Euch bitte unter cache-n-bike-geocoin@wolke7.net mit folgenden Angaben:

 

- voller Name und Anschrift

- gc.com nick name

- Anzahl der Coins und jeweilige Metallvariante

- Versandart

- email-Adresse, evtl. Telefonnummer

 

Eine Artist-Version mit geringer Auflage wird es auch geben, allerdings nur im Tausch gegen interessante/Fahrrad-Coins.

IMG_5752.JPG

 

Viele Grüße

illo

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...