Jump to content

ständig ausgeloggt


Geoklops

Recommended Posts

Moin!

Ich bin etwas überrascht, daß ich im Forum hier nichts darüber lese... dann fange ich eben mal an.

 

Schon seit etlichen Tagen sind wir zu zweit immer wieder von den Groundspeakseiten ausgeloggt. Das sollte so nicht sein (war auch vorher nicht), nervt etwas und ich verstehe auch nicht wieso. Mindestens jeden Tag, manchmal sogar häufiger.

 

Und das bei zwei Accounts (von denen ich weiß) auf drei verschiedenen Rechnern. Mal mit und mal ohne Häkchen zum Passwort merken, Cookies gelöscht, Browser mal geschlossen aber meist mit den GC-Seiten offen...

 

Weiß jemand Rat oder gibt es zumindest Leidensgenossen, so daß ich die Schuld Groundspeak in die Schuhe schieben kann?

Link to comment

Wir haben das Problem leider auch seit ein paar Tagen.

Zuerst habe ich es auf die gleichzeitige Verwendung vom 64bit und 32bit Internetexplorer geschoben aber daran liegt es wohl nicht. In einem Fall habe ich eine Cacheseite über einen Link in einer e-mail aufgerufen und war ausgeloggt. Gleich danach bin ich über eine Bookmark auf mein Profil gegangen und war eingeloggt.

Link to comment

Moin moin zusammen,

da mich das auch seit ungefähr einer Woche nervt, bin ich aber

erst heute auf die Idee gekommen, mal ins Forum zu gucken...

Mit erfolgreichem Ausgang, wie ich lesen kann ;) Ich hatte nämlich auch schon

alles mögliche am IE ausprobiert...

 

- Lumpi-LP -

Link to comment

Hi,

 

bei uns wirds grad noch "lustiger". Wir teilen uns einen Account zu zweit und nutzen 2 Rechner über 1 Netzwerk. Gab bisher nie Probleme, bis auf die hier angesprochenen - die haben wir in der letzten Zeit auch.

Aktuell bin ich auf meinem Rechner mit Firefox eingeloggt, kann mich aber mit dem IE nicht einloggen und Chris kann sich auf seinem Rechner gar nicht einloggen. Es kommt dann eine Fehlermeldung:

 

Please correct the following issues:

•An error occurred while logging in. Please try your request again. If you continue to have problems, please send an email to contact@geocaching.com.

 

Gestern hat alles normal funktioniert. Hat noch jemand das Problem?

 

Grüße, Birgit

Link to comment

Hab das Problem mit dem ständigen ausgeloggt werden auch seit mindestens einer Woche (mit Firefox 12). Aber gut zu wissen, dass gerade dran gearbeitet wird, ist nämlich auf Dauer schon recht nervig, das Ganze. Und mein Konto mit Facebook verknüpfen möcht ich nicht... ;)

Edited by luzifer0815
Link to comment

Moinmoin,

 

ich hatte den sehr nervigen Bug auch einige Zeit, sowohl im Büro als auch daheim mit (verschiedenen?) Firefox(-Versionen). Seit Kurzem (gestern irgendwann?) tritt der Fehler nicht mehr auf, anscheinend wurde also schon etwas gemacht!?

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hi,

Moin,

könnte mir noch vorstellen, daß der Login mit der IP-Adresse verknüpft wird, z.B. um Missbrauch vorzubeugen. Wenn zwei Rechner hinter einem Router sitzen, haben die ja nur eine öffentliche IP.

Wir haben das Problem übrigens auch. Ein Rechner und zwei Handys...

Grüße

Michi

daran lags nicht, das klappte davor ja auch immer. Das Problem hat sich abends irgendwann gegeben, plötzlich konnten wir uns wieder normal auf beiden Rechnern zeitgleich einloggen. Und sinds bisher auch geblieben :)

 

Grüße, Birgit

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...