Jump to content
Sign in to follow this  
Followers 0
Dirk+Familie

Aufräumen an der Wuhle

Recommended Posts

Das ist ein Event!:

Treffpunkt ist am 9 September 2012 um 12:00 Uhr an meinem Cache dort, S+U Wuhlethal, und endet um ca.18:00 Uhr, vielleicht sind wir auch früher fertig (?) .

 

Arbeitsmittel die IHR bitte mitbringt: Müllgreifer, Harke, eventuel Handschuhe, viel lust, ESSEN und TRINKEN!!!! Fette Brotspinne wird mir helfen. ÄÄHH Fantomas321 wird mir helfen beim organisieren!.

 

Der Cache:

GC3MJZ4

 

So und jetzt wird die müll sache geklärt: der gesammelte müll wird nach dem Event bei MIR abgegeben und ICH entsorge ihn dann über privatem Wege!.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

×